PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ärmelabzeichen Feuerlöschpolizei


Captain336
25.04.2011, 09:58
Konnte ich hier über den Verkauf im Forum erwerben. Da es zwei sind, würde ich einen im Tausch (gleichwertiger Zustand) bei Wunsch an euch abgeben. Aber nur im Tausch "Kein Verkauf"

Sind unvernäht und im super Zustand! Zweifelsfrei original!

Jack Daniels
25.04.2011, 10:50
Moinmoin.
Bei mir und beim Chris, hast du geringe Chancen.
Wir haben da schon ein Rambachstück.

Captain336
25.04.2011, 11:17
Moinmoin.
Bei mir und beim Chris, hast du geringe Chancen.
Wir haben da schon ein Rambachstück.

Gibt ja noch weitere außer euch und nächste Woche ist wieder Feuerwehrbörse! Da findet es einen Tauschpartner!

CHTopGun
25.04.2011, 11:53
Joa, ich hab auch einen ;)

Jürgen,
guckst du denn für mich auch nach Sachen aus Bielefeld? :)

Captain336
25.04.2011, 12:05
Friedburg-Lengau habe ich auch im Bestand ;-) Ein besonders schönes Stück, da Friedburg Lengau heute wieder zu Österreich gehört und damals als Ostmark zum Reich kam. Was habe ich mir einen Wolf gesucht, als ich mehr über diese "deutsche" Gemeinde in Erfahrung bringen wollte.

Gab es bei den Rambachern einen Hortfund? Oder warum sind da so viele im Umlauf?

Jack Daniels
25.04.2011, 12:19
Meiner ist auch von besagtem User.
Da gabs mal nen kleinen Bestand.