PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koppel der FLP


Captain336
12.09.2011, 10:30
Anbei meine neueste Erwerbung wie sie in Kürze am Rock meines FLP Haupttruppmanns im Museum zu bewundern sein wird. Es kommt also endlich die falsche Zweidornkoppel weg und die richtige Koppel mit Faschinenmesser, Koppelschuh und Troddel hin.

Damit wäre das Projekt Haupttruppmann an sich abgeschlossen!

Jack Daniels
12.09.2011, 11:23
Machsch du mal e schöns Bild mit Dageslicht?
Sieht mir irgenwie merkwürdig aus, die Scheibe, auf der das HK sitzt.
Oder täuscht das von den Bildern herß

Captain336
12.09.2011, 17:08
Das täuscht! Da passt alles ;-)

mike77
12.09.2011, 17:28
meiner meinung auch alles ok mit dem schloss. der hersteller müsste Gebrüder Gloerfeld aus lüdenscheid sein.

grüsse:mike

Captain336
12.09.2011, 18:05
meiner meinung auch alles ok mit dem schloss. der hersteller müsste Gebrüder Gloerfeld aus lüdenscheid sein.

grüsse:mike

Stimmt! Ist genau dieser Hersteller. Ist auch mit G C L markiert.