PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwehrehrenzeichen


Baxxmann22
03.10.2011, 21:55
Hallo Ihr Lieben ;

könnt Ihr mal rüberschauen , ob original.
Schlechter Zustand , aber meiner meinung nach original .
Wie kann ich denn so ein emailliertes Abzeichen vom Ruß oder der schwarzen farbe schonend befreien . Hat da jemand eine Idee?

gr

Kai-Uwe

Jack Daniels
04.10.2011, 08:57
Brauchst nicht sauber machen, weil m.M.n. Kopie.
Schriftbild ist schwammig und verläuft im Kreuzarm.
Siehe "Löschwesen".
Habe die selbe auch als Kopie.

Baxxmann22
04.10.2011, 14:49
Danke für Deine Beurteilung zu dem Stück.
So eine leichte Vorahnung mit dem schwammigen Schriftzug habe ich auch schon gehabt.
dann werde ich das Teil dem Knaben mal wieder in die hand drücken.
Wie gut , das man hier im Forum immer wieder gut aufgehoben ist , wenn man Zweifel hat .
Dank Dir

gruß

Kai-Uwe

Captain336
04.10.2011, 19:02
Wie ich schon bei deiner Anfrage im anderen Bereich schrieb, ist es eine klare Kopie! Die Begründung kannst du dort einsehen.

Baxxmann22
04.10.2011, 20:48
Ich danke Dir captain336 für deine Info.
Habe das Abzeichen heute gleich wieder zur Post gebracht, an den Absender zurück.

gruß

Kai-uwe