PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feuerwehruniform Graz

GFM-GR
20.12.2011, 10:29
Hallo,

eigentlich sammle ich nichts von der Feuewehr, aber ich könnte diese Uniform kaufen, interessant für mich weil sie aus Graz kommt, meiner Stadt.

Was haltet ihr von der Uniform bzw. vom Adler?

Danke für eure Hilfe!

Gruß Rudi

Captain336
20.12.2011, 11:03
Will mir gut gefallen. Ist ja derzeit beim WAF im Angebot! Mir wäre es wegen der Versenderei aus dem Ausland und den Zollmodalitäten aber zu "gefährlich" Preislich liegt sie mit umgerechnet ca. 330 EUR für so eine Jacke aber schon im oberen Bereich! Hast du die Erlaubnis vom Verkäufer, dass du hier die Bilder einstellen darfst? Wenn nicht, dann könnte das ggf. Ärger geben.

http://www.wehrmacht-awards.com/forums/showthread.php?t=561982

Ein bisschen störend ist das zu tief liegende Ärmelabzeichen. Hat es aber damals sicher so gegeben. Wenn es deine Stadt ist und es dir wichtig ist, würde ich sie an deiner Stelle kaufen. Wirst wahrscheinlich sonst nie wieder eine aus Graz bekommen.

GFM-GR
20.12.2011, 13:24
Will mir gut gefallen. Ist ja derzeit beim WAF im Angebot! Mir wäre es wegen der Versenderei aus dem Ausland und den Zollmodalitäten aber zu "gefährlich" Preislich liegt sie mit umgerechnet ca. 330 EUR für so eine Jacke aber schon im oberen Bereich! Hast du die Erlaubnis vom Verkäufer, dass du hier die Bilder einstellen darfst? Wenn nicht, dann könnte das ggf. Ärger geben.

http://www.wehrmacht-awards.com/forums/showthread.php?t=561982

Ein bisschen störend ist das zu tief liegende Ärmelabzeichen. Hat es aber damals sicher so gegeben. Wenn es deine Stadt ist und es dir wichtig ist, würde ich sie an deiner Stelle kaufen. Wirst wahrscheinlich sonst nie wieder eine aus Graz bekommen.

Preislich hat er einiges nachgelassen! Ich weiß ist umständlich aber ich kann mit paypal zahlen hab daher kein risiko! Aus Graz werde ich sicher keine mehr bekommen!
Danke für deine Einschätzung!

Gruß Rudi

Captain336
20.12.2011, 13:53
Preislich hat er einiges nachgelassen! Ich weiß ist umständlich aber ich kann mit paypal zahlen hab daher kein risiko! Aus Graz werde ich sicher keine mehr bekommen!
Danke für deine Einschätzung!

Gruß Rudi

Wobei ihr in Österreich mit derartigen Dingen beim Zoll ja nicht so heftig vorgeht wie bei uns. Von daher - und wenn der Preis stimmt - würde ich zuschlagen.

fred13
20.12.2011, 14:24
Hi! Wunderschön anzusehen..vorallem wenn es aus der eigenen Landeshauptstadt ist ;)

GFM-GR
20.12.2011, 15:34
Ich hoffe nicht das es beim Zoll Probleme geben wird, aber man weiß ja nie!

Gruß Rudi

Jack Daniels
20.12.2011, 16:55
Schönes Jäckchen.
Hab damit auch schon geliebäugelt.
Aber der Preis anfangs war dann doch nicht meine Vorstellung.
Das ist eine Truppführer/später Meisterjacke.

GFM-GR
20.12.2011, 17:01
Schönes Jäckchen.
Hab damit auch schon geliebäugelt.
Aber der Preis anfangs war dann doch nicht meine Vorstellung.
Das ist eine Truppführer/später Meisterjacke.

Der Preis war auch nicht nach meiner Vorstellung, er hat mir aber dann einen guten Endpreis gegeben inkl. Versandkosten!

Jack Daniels
20.12.2011, 17:02
Dann ist ja gut.:D