PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolben ME-109 ?


ELISE
22.02.2012, 21:56
Hallo Leute

Ich habe ne kleine Hoffnung im Herzen, das es sich um nen ME-109 Kolben handeln könnte...
Was meint Ihr ? Kann man da näheres dazu sagen ? Würde mich echt riesig freuen...

Ganz unten drinnen steht 154FP4+++
Das links oben ist 1899
auf der anderen Seite steht 193 57
324

& womit am besten Reinigen was zackig geht ? Ist ja n grosser Teil Magnesium, wenns mir recht ist...

Auseklis
22.02.2012, 22:43
Der 154er Durchmesser passt schon mal zum DB605.

Riemann
23.02.2012, 03:22
Hallo!

Reinigung lieber schonend als zackig!

Also lieber Spülmittel uns Schwamm als agressive Chemikalien!

ELISE
23.02.2012, 08:07
@auseklis - Vielen lieben Dank - das ist echt schon mal ne sehr-sehr gute Nachricht... Jupiiii.... ;-)

Höhe liegt bei 93mm ... kann man noch mehr zu dem Stück sagen ? Bin da sehr Neugierig...



Ich glaub, das mit dem Reinigen lass ich eh lieber... gefällt mir eigentlich ganz gut so wie er ist... ist ja kein unverbauter oder ein Lagerstück... ;-)

00711053
23.02.2012, 10:27
Hallo Leute

Ich habe ne kleine Hoffnung im Herzen, das es sich um nen ME-109 Kolben handeln könnte...


den hast du doch erst unlängst im Auctionshaus als solchen gekauft, warum sollte das denn keiner sein. ?

ELISE
23.02.2012, 11:27
den hast du doch erst unlängst im Auctionshaus als solchen gekauft, warum sollte das denn keiner sein. ?


Glaubst Du immer alles was andere schreiben ? Ich möchte blos Sicher sein und eventuell weiteres darüber Erfahren - nichts anderes. ;-) ...und wenn ich dies Deiner wehrten Meinung nach hier nicht darf... dann sag es einfach.

00711053
23.02.2012, 12:01
Glaubst Du immer alles was andere schreiben ? Ich möchte blos Sicher sein und eventuell weiteres darüber Erfahren -

nee,

aber du kannst davon ausgehen, dass der von dem du ihn hast, weis wo er ihn ausgebaut hat. Zumal bei seinen anderen Verkäufen auch noch seine Home-Page stand.

ELISE
23.02.2012, 18:01
nee,

aber du kannst davon ausgehen, dass der von dem du ihn hast, weis wo er ihn ausgebaut hat. Zumal bei seinen anderen Verkäufen auch noch seine Home-Page stand.

Vielen lieben Dank für diesen Hinweis. Denn genau bei diesem Verkauf war leider kein solcher Hinweis und weiter hab ich auch nicht geguckt oder nachgefragt in der Dummheit - leider... ist ja der Hammer dieses Unternehmen was die da auf die Beine gebracht haben... :)

Juhuiiii.... ist aus ner ME109

00711053
24.02.2012, 06:36
ist ja der Hammer dieses Unternehmen was die da auf die Beine gebracht haben... :)



gibt noch mehr "Enthusiasten" die gerade dabei sind, was Richtiges wieder in die Luft zu bekommen.............;)

R35
24.02.2012, 07:18
gibt noch mehr "Enthusiasten" die gerade dabei sind, was Richtiges wieder in die Luft zu bekommen.............;)


;)
Gruß
R35

00711053
24.02.2012, 08:55
;)
Gruß
R35


zwinker.....;)