PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirmjägerfallmesser


Tauchermarco
04.12.2012, 18:29
was meint ihr dazu

Pitchen
05.12.2012, 07:26
Ist in Ordnung was man sieht .
Sg

Tauchermarco
05.12.2012, 12:02
Ist in Ordnung was man sieht .
Sg

Danke dir

DFS 230
06.12.2012, 05:57
Das Messer gehört zur ersten Generation dieser Art, man konnte die Klinge noch nicht wechseln.

Tauchermarco
09.12.2012, 22:43
Das Messer gehört zur ersten Generation dieser Art, man konnte die Klinge noch nicht wechseln.

Gabs die auch ohne Hersteller auf der klinge mfg Marco

DFS 230
10.12.2012, 10:47
Gabs die auch ohne Hersteller auf der klinge mfg Marco

Die erste Serie hatte immer das Firmenlogo auf der Scheide, die danach kommende Serie war ja dann zerlegbar gewesen und die hatten auch diese Logos eingeätzt bekommen, wurde ein Messer mal ausgewechselt konnte es schon sein, das auf der Scheide kein Logo drauf war, oder das Logo wurde beim schleifen des Messer mit wech geschliffen. Auch hatte man einen 3 stelligen Firmen Code eingeätzt und das Markenzeichen (Firmenlogo) war nicht mehr drauf.