PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprungschirm mit Dreieckskappe - Erbitte Hilfe


Esau
17.06.2016, 16:31
Hallo,
ich wollte gerne mal den Marktwert für einen Sprungschirm der Fallschirmtruppe mit Dreieckskappe erfragen. Der Schirm ist komplett und ungebraucht. Alles dran mit Prüfschein und Nummerngleich. Da nicht mein Sammelgebiet, richte ich mich an alle Fallschimjägersammler…..
Vielen Dank im Voraus…
Esau :)

3367727

3367728

3367729

3367730

3367731

3367732

3367733

3367734

Esau
18.06.2016, 18:17
Guten Abend,

vielleicht sollte ich noch einen kleinen Nachtrag zu meiner Anfrage schreiben.

Ich möchte einem ausländischem Sammlerfreund gerne helfen bei einer Preisbestimmung zu diesem Fallschirm. Ich habe diesen Fallschirm nicht und möchte diesen auch nicht verkaufen, falls man der Annahme ist, ich möchte hier nur einen bestmöglichen Preis erzielen.
Wie schon geschrieben, ist das nicht mein Sammelgebiet und ich habe mich nur angeboten, hier im deutschsprachigem Forum eine Einschätzung zu erhalten. Anscheinend ist das leider schwieriger als ich dachte...:(

Mein Bekannter teilte mir einen Preis von 5000 Euro mit. Ich bin der Meinung, dass ist zu hoch. Deshalb wollte ich gerne auf diesem Wege einen realen Preis ermitteln....

Vielleicht kann mir hierzu Auskunft gegeben werden. Gerne auch per PN...
Schönes Wochenende.
Esau