PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwedisches Ausgehseitengewehr


feuerwerker
16.10.2016, 07:20
vielleicht sind die Dinger ja in Schweden gewöhnlich, ich seh so eins zum ersten Mal in Netz:

http://www.lauritz.com/da/auktion/permissionsbajonett/i4433903/#

scheint das schwedische Gegenstück zu unseren Ausgehseitengewehre zu sein, statt des Adlerkopfes ist der Griff natürlich als Löwenkopf ausgebildet.

feuerwerker
16.10.2016, 11:50
so was verschlafenes, das soillte natürlich in die allgemeinen blankwaffen

vielleicht kann das ein mod verschieben

USCOB
16.10.2016, 13:53
Ich würde mal sagen die Dinger sind auch in Schweden nicht gerade häufig und 'nen Tausender (Kronen:D) finde ich auch nicht teuer.
Bin ja jedes Jahr 1-2x oben, aber ich habe so eines erst 1x gesehen.

Mani_85
16.10.2016, 14:50
Schickes Teil.

Würde mir auch gefallen.

mkg Mani

USCOB
16.10.2016, 16:40
Na dann los!
Ein paar Stunden hast du noch Zeit.