PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : innere Packhülle für Fallschirm-Fünflings-Gerät


schwarze Katze
06.12.2016, 14:22
Hier mal für die Interessierten eine innere Packhülle für das Fs.Fünflings-Gerät.
Wurde im neuen Fachbuch nicht erwähnt das da eine dazu gehört.
Boden ca 41 x 41 cm.Seitenhöhe ca 63 cm.Typenschild oder Stempel hab ich keine gefunden...

Blitzmädel
08.12.2016, 16:44
Wurde im neuen Fachbuch nicht erwähnt das da eine dazu gehört.

Die infos zu diesen Stücken sind spärlich bis kaum vorhanden - hättest Deine nicht ein paar Wochen eher finen / zeigen können....?:(
Ach ja, falls die mal weg soll... ;)

schwarze Katze
10.12.2016, 14:38
...wußte ja nicht das noch Material gesucht wird ;)
Bleibt aber bei mir,vielleicht kann die Hülle mal noch gefüllt werden.

Blitzmädel
12.12.2016, 19:56
...wußte ja nicht das noch Material gesucht wird ;)
Bleibt aber bei mir,vielleicht kann die Hülle mal noch gefüllt werden.

Wie gesagt, wir wussten gar nix über diese Dinger, ausser paar Abbildungen in der Packvorschrift.
Aber Deins ist auch nicht die innere Hülle für die im Buch gezeigte äussere - es sieht eher so aus, als sei Deins ein eigenes in sich komplettes Model.

schwarze Katze
13.12.2016, 15:46
Aha!
Habe damals diese Hülle und 2 der Äußeren zusammen bekommen von daher ging ich davon aus das sie zusammengehören.
Es waren aber auch noch ein Lastenfallschirm und der lose gezeigte dabei sodass es auch ein eigenständiges Modell sein kann.Schade das nicht wenigstens ein Stempel oder Typenschild drann ist.
Grüße

Blitzmädel
14.12.2016, 14:37
Aha!
Habe damals diese Hülle und 2 der Äußeren zusammen bekommen von daher ging ich davon aus das sie zusammengehören.
Es waren aber auch noch ein Lastenfallschirm und der lose gezeigte dabei sodass es auch ein eigenständiges Modell sein kann.Schade das nicht wenigstens ein Stempel oder Typenschild drann ist.
Grüße

Die im Buch gezeigte äussere Hülle (nehme an Deine sehen auch so aus?) kann nicht passen, da sie im Boden 5 Öffnungen hat, Deine aber unten nur 4 (Schlaufen für) Befestigungsseile hat.

schwarze Katze
14.12.2016, 16:17
Ich denke eher das da die Aufziehleine(n) drann waren und der Sack wie beim RZ20 am Flugzeug verblieb.