PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luftwaffe Kombination für Fallschirmjäger / Smpftarnmuster /Knochensack


Zuendapp 750
23.04.2017, 08:08
Hallo,

vor ca. einem halben Jahr machte mich " Blitzmädel" hier aus dem Forum auf diesen Knochensack aufmerksam. Nach ein paar Verhandlungen mit dem Besitzer sind wir uns dann einig geworden und er schickte mir die Jacke zu.
Diese wollte ich nun hier vorstellen.

Nochmal vielen Dank an dieser Stelle an Blitzmädel.

Viele Grüße Oliver

DEA
23.04.2017, 13:41
Bitte nicht lachen,aber ich möchte was lernen :

Das ist doch eine Jacke für die LW Felddivision in Sumpftarn.

Wurde diese unten offen oder wie ein Knochensack geschlossen getragen ?

Gibt es dazu Vergleichsbilder falls geschlossen ? da ich nur welche im offenen Zustand kenne.

DEA:)

Blitzmädel
23.04.2017, 13:46
Das ist doch eine Jacke für die LW Felddivision in Sumpftarn.

Nein, ist keine - und damit sind alle anderen Fragen hinfällig ;)

Stefan77
23.04.2017, 14:47
Echt schöne Sache...keine Frage !!!!! Gratuliere dir dazu - top !!!!

FW_190
23.04.2017, 14:54
Meine Güte wenn die echt sein sollte. Aber ich kann allerdings als Fj Laie nichts erkennen was mich stören würde. Nur der Zustand sieht einfach zu gut aus. Aber alleine schon der User Blitzmädel spricht für ein positives Stück.

Gruss
FW190

Kanalhose
23.04.2017, 15:04
der Zustand ist ja unglaublich ... meine Hochachtung

herroberst
24.04.2017, 16:22
Da bleibt mir die Spucke weg, boaah!!!
Stammt die von Dr.J.H. aus der Nähe von Rosenheim?

Lieben Sammlergruß
Herroberst

Zuendapp 750
24.04.2017, 17:08
Stammt die von Dr.J.H. aus der Nähe von Rosenheim?



...nein stammt nicht von dort.....


Vielen Dank für die netten Komentare.
Werde jetzt mal in den nächsten Wochen versuchen eine anständige Puppe damit zu bauen.

Gruß Oliver

Blitzmädel
24.04.2017, 17:42
Werde jetzt mal in den nächsten Wochen versuchen eine anständige Puppe damit zu bauen.

Hast dafür schon alles?

Zuendapp 750
24.04.2017, 18:29
Hast dafür schon alles?




Natürlich nicht.....:) brauche noch eine gute Hose und Stiefel.
Fange aber schon mal an zu bauen.

Gruß Oliver

Blitzmädel
24.04.2017, 19:04
Natürlich nicht.....:) brauche noch eine gute Hose und Stiefel.
Fange aber schon mal an zu bauen.

Gruß Oliver


Naja, aber mit Helm und Ausrüstung kannst ja schonmal ne Büste komplett machen. Dann zeigen! ;)
Hosen sind grad ein paar im Angebot...