PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallschirmjäger Bandolier Hilfe zur Bestimmung


Thore1976
08.05.2018, 18:33
Vorgestellt wird ein Bandolier....Kellerfund Hausauflösung....habe jetzt schon einige Meinungen gehört Original zu Gurke 50/50 .....jetzt sind andere Meinungen gefragt.Ich bin für jede Meinung dankbar aber auch bitte untermauern warum damit wir uns alle weiterbilden können...Danke Kameraden.

Thore1976
08.05.2018, 19:34
Zum Grössenvergleich an Fliegerbluse....

Thore1976
09.05.2018, 15:56
Weitere Bilder....keiner Ahnung davon????Danke für die 1 p.n. aber vor Verkauf möchte ich das Patronenbandolier bestimmt haben...Der Preis deutet übrigens nicht auf eine Gurke hin😏.Bitte um Verständnis

Dorette
09.05.2018, 17:06
...nett gearbeitet und fürs Reenactment bestens geeignet, also m.M. nach leider kein zeitg. Original aus dem Krieg. Schöne Originale getarnte Bandoliers sind aus Splitter "B" gemacht und nicht aus Zeltplane ;)