diese Bilder habe ich noch bekommen.
2 Nahkampfspangen XX Bitte um Hilfe XX
-
-
Das ganze macht mich doch etwas nervös jetzt, wie soll ich mich den nun verhalten?? Die Silberne ist ok ? das verwirrt mich jetzt echt, morgen sopll die übergabe sein. Es sind ja nicht nur die beiden spangen, Dabei wäre noch das hier:
Koppelschloss
Feldbluse
Patronentaschen
und die beiden NKS
Zusammen für 1200 Euro
-
Hallo,
Detailschärfe ist nicht so dolle. Auf mich wirkt diese Aufnahme im Bereich vom HK farblich nicht deckungsgleich mit der Bronzierung. Was wiederum für den Hinweis der Wiederherstellung/Nachbearbeitung spricht. Versuch es mal mit Blau/UV Licht und wie es dann aussieht?
Gruß Sammler32
-
Hallo,
Detailschärfe ist nicht so dolle. Auf mich wirkt diese Aufnahme im Bereich vom HK farblich nicht deckungsgleich mit der Bronzierung. Was wiederum für den Hinweis der Wiederherstellung/Nachbearbeitung spricht. Versuch es mal mit Blau/UV Licht und wie es dann aussieht?
Gruß Sammler32
Entschuldige bitte aber wie meinst du das mit dem blau UV licht? lg
-
Entschuldige bitte aber wie meinst du das mit dem blau UV licht? lg
Hallo,
leg die Spange unter UV Licht ( blau Licht sagt man weil es blau leuchtet) und schaue ob alles gleich aussieht oder es um das HK anders aussieht.
Gruß Sammler32
-
Er hat die Spange noch nicht erworben und somit (noch) keinen Zugriff darauf.
-
juhuu öjm entschuldige bitte aber ich hole das Zeug morgen erst ab, ich denke sowas sollte man vorher machen oder nicht?!
Ich hab kein plan um ehrlich zu sein, ich denke bevor ich mist mache sage ich den Deal ab. Bevor ich mich finanziell in dir Brennesel setze. Danke dir aber trotzdem, lg
-
Er hat die Spange noch nicht erworben und somit (noch) keinen Zugriff darauf.
Jupp das ist das Problem. Und morgen ist die Übergabe zusammen mit den anderen Sachen. Ich werde mir das Teil genau anschauen und etwas eumstochern dn sen Ecken. Wenn irgendwas nicht damit stimmt werde ich halt die Bronze nicht nehmen. Nur den rest
-
Hier die letzte Mail vom Verkäufer
-
Ich wünschte, solche Preise würden mal die einschlägigen Händler aufrufen ...
-
Hallo,
leg die Spange unter UV Licht ( blau Licht sagt man weil es blau leuchtet) und schaue ob alles gleich aussieht oder es um das HK anders aussieht.
Gruß Sammler32
Hallo,
man muss Stücke auch noch nicht im Besitz haben.Man kann sich auch ein Handgerät ( Zubehör meist in Schreibwarengeschäften und da wo es Briefmarken gibt) kaufen oder bei Sammler Kollegen ausborgen und es dann bei der Live Betrachtung vor Ort nutzen. Ich nahm an sowas ist Grundwissen bzw. Standart Ausstattung wie UV Licht Handgerät, Größere Lupe, kleine Lupe, Magnet. Ich habe sowas immer dabei ( zumindest kleine Lupe und Magneten) und bei Börsen gibt es immer Stände, wo man sich bei freundlicher Nachfrage sowas auch mal kurz ausborgen kann.
Gruß Sammler32
-
Die Preise die der aufruft sind wohl mehr als Fair - und ich denke der mag wohl einfach nur sein Geld wiederhaben - da er für die Jacke denke ich schon ein bissl mehr erzielen könnte.......ich danke von daher machst so nicht viel falsch....
Aber wie gesagt - Grundausstattung wäre hier schon notwendig - und wenn unter UV an den HKs was leuchtet - würd ich diese beiden Stücke dann nicht kaufen, den Rest schon....
-
servus, hier ist das Stück.
Ich bin eigentlich zufrieden, auch gerade für den Preis.
Was meint ihr nun?
-
Hakenkreuz ist tatsächlich repariert. Hast trotzdem alles richtig gemacht finde ich!
-
Ich halte das HK auch für repariert, hätte die NKS für 275 Euro aber trotzdem gekauft.
Denn um eine Feldbluse damit zu dekorieren, ist die in meinen Augen mehr als ausreichend.
-
Repariert, also nicht rekonstruiert? Zeitgenössisch repariert?
-
Repariert, also nicht rekonstruiert?
Das lässt sich anhand von Bildern nur sehr schwer beurteilen, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann würde ich sagen das HK war mal komplett weg und wurde wieder ersetzt.
Sieht auf deinem vorletzten Bild jedenfalls stark danach aus ...
-
Das HK ist tatsächlich mal raus gebrochen worden, darwegen auch die tiefe Scharte links.
Gruß Tysi
-
ok?
-
Dann werde ich die in den Verkauf setzen und halt dazu schreiben das es wahrscheinlich ersetzt wurde. Ich danke Euch allen für Mühe mir diesbezüglich zu helfen, vielen dank