Hallo,
ist das angebotene Stück ein Fantasieobjekt aus fernem Lande oder gab es sie in komplett mit Goldfaden gestickt?
Danke und Gruß
Kummro
Hallo,
ist das angebotene Stück ein Fantasieobjekt aus fernem Lande oder gab es sie in komplett mit Goldfaden gestickt?
Danke und Gruß
Kummro
Guten Morgen,
hat wirklich niemand einen Hinweis?
Danke und kommt gut durch das Schneegewetter,
Gruß Kummro
Hinweis : zumindest ungewöhnliches Stück. Bei Gestickten ist das ja manchmal schwierig zu beurteilen. Es gab z.B. auch Flugzeugführer in komplett Silberfaden gestickt. Nach der Logik könnte das hier genauso gut ein Doppelabzeichen darstellen können sollen, aber erfahren werden wir es nicht mit Gewissheit. Hast Du den UV Test gemacht ?
Gruß,
Guido
Meiner Meinung ist das eine Pakistan Copy!
Es gab z.B. auch Flugzeugführer in komplett Silberfaden gestickt. Nach der Logik könnte das hier genauso gut ein Doppelabzeichen darstellen
Guido
Natürlich ist ein Flugzeugfüher in ganz Silber gemacht!!!!! daher ist ein gestickter Flugzeugführer auch in ganz Silber gestickt!!
Würde es nicht haben wollen.
Fertigung sieht mir sehr nach Stücken aus Sialkot aus.
Selbst die angewetzte Papierkaschierung.
Kann mich natürlich irren, man müsste es in der Hand halten.
Meiner Meinung ist das eine Pakistan Copy!
Natürlich ist ein Flugzeugfüher in ganz Silber gemacht!!!!! daher ist ein gestickter Flugzeugführer auch in ganz Silber gestickt!!
Bitte ? Wieso ist das natürlich ? Es gibt nur einen Hersteller, der Flugzeugführer komplett in Silber ausgeführt hat und das ist Imme.
Ggf.kann der Experte " Vizenz " dabei Helfen??
Erst einmal vielen Dank für eure Beiträge.
Mein zweiter Gedanke ging in Richtung See- oder Marineflieger, erbrachte aber auch keinen Fund im www..
Na mal sehen, das Wetter wird ja auch gerade etwas besser.
Gruß Kummro
Alles anzeigenErst einmal vielen Dank für eure Beiträge.
Mein zweiter Gedanke ging in Richtung See- oder Marineflieger, erbrachte aber auch keinen Fund im www..
Na mal sehen, das Wetter wird ja auch gerade etwas besser.
Gruß Kummro
Die Unterscheidung gab es Auszeichnungstechnisch nur im 1.WK , das fällt hier flach.
Das sei noch dazugesagt, ich bin generell auch bei meinen Mitdiskutanten und würde das Stück eher nicht haben wollen, außer es kostet nicht mehr als 5-10€ ?.
Es gab keine speziellen Abzeichen für See- oder Marineflieger die gehörten zur Luftwaffe.
Bitte ? Wieso ist das natürlich ? Es gibt nur einen Hersteller, der Flugzeugführer komplett in Silber ausgeführt hat und das ist Imme.
Silberfarbend "Kranz und Adler" in silber farbe und nicht in 800Silber das ist ja hier auch nicht das Thema! sondern die farbe und echt oder nicht!
und ganz in Gold (farbend) gab es nicht und die Stickung ist vor 1945
Es gab keine speziellen Abzeichen für See- oder Marineflieger die gehörten zur Luftwaffe.
Silberfarbend "Kranz und Adler" in silber farbe und nicht in 800Silber das ist ja hier auch nicht das Thema! sondern die farbe und echt oder nicht!
und ganz in Gold (farbend) gab es nicht und die Stickung ist vor 1945
ICH rede seit Anfang davon, daß es Flugzeugführer in Silber gestickt gibt, bei denen Kranz UND ADLER einheitlich in ein und derselben Silberfarbe gestickt sind.
Wer hat irgendwas von 800er Silber gesagt ?
Und was soll Dein letzter Satz bedeuten ? "ganz in Gold gab es nicht", aber "die Stickung ist vor 1945", ? Nix verstehen.
Sorry mein fehler NICHT vor 1945
OK dann habe ich Dich dahingehend falsch verstanden.
ABER Das Flugzeugführer abzeichen ist immer Silber!
Sorry mein fehler NICHT vor 1945
OK dann habe ich Dich dahingehend falsch verstanden.
ABER Das Flugzeugführer abzeichen ist immer Silber!
Natürlich ist ein Flugzeugführer immer Silber, aber abgesehen von manchen Immestücken eben mit getöntem Adler und nicht komplett Silber. Das meinte ich.
Hallo und Mahlzeit miteinander,
ich lasse das Stück dann mal dort wo es ist.
Nochmals vielen Dank,
Gruß Kummro