20 Jahre MFF - Treffen - Ja / Nein ?
-
-
Wäre auch sehr gerne dabei.
-
Das mit den ungeladenen Gaesten sollten wir ernst nehmen. Sowas ist in Britain vor einigen Jahren passiert, da hat sich jemand in einer Reenactmentgruppe eingeschlichen und das kam dann gross im Fernsehen. "The Weekend Nazis"
-
Das mit den ungeladenen Gaesten sollten wir ernst nehmen. Sowas ist in Britain vor einigen Jahren passiert, da hat sich jemand in einer Reenactmentgruppe eingeschlichen und das kam dann gross im Fernsehen. "The Weekend Nazis"
hi
sehe ich auch so.
gruß ulane5
-
Lange Zeit ist es her …
-
... Also schreiben wir der Schriftleitung unsere Anschrift, überweisen einen Kostenbeitrag von XX€ und lassen uns eine Plakette vom Forum zukommen. Keine Plakette, keine Kekse. 😁
Ich denke so könnte gehen ...
-
... Also schreiben wir der Schriftleitung unsere Anschrift, überweisen einen Kostenbeitrag von XX€ und lassen uns eine Plakette vom Forum zukommen. Keine Plakette, keine Kekse. 😁
Ich denke so könnte gehen ...
hi
dem stimme ich zu.
gruß ulane5
-
Leute,
Ihr müßt Euch da nicht den Kopf zerbrechen, wir wissen schon wie man das macht.
Die Modalitäten werden zu gegebener Zeit mitgeteilt.
Und wer Angst hat vor Unterwanderung, bleibt eben zu Hause. Auch hier haben wir einschlägige Erfahrungen.
-
OK, dann bin ich beruhigt! Freu mich drauf!
-
hi
ich auch,denke das Team wird es gut hinbekommen.
freue mich drauf.
gruß ulane5
-
Hey,
Du hast das noch ? Hammer !
Viele Grüße
Frank
Ja klar so etwas behält man doch .
Und mit den ungeladenen Gästen macht man nach 0:00 seine Späße.
So kennt man das........
-
Ja Super gerne Hauptsache in NRW und Zeitlich müsste es bei mir passen!!
-
Falls ich zu dem gegebenen Zeitpunkt auch in Deutschland sein sollte und Freigang von meiner Familie bekomme wäre ich auch dabei. Würde mich freuen weitere Forumsmitglieder kennen lernen zu dürfen.
Mfg Michi
-
wenn es zeitlich passt, gern. NRW ist twar nen Ende weg, aber umgekehrt kommen ja zum buddeln auch alle nach Brandenburg
1-2Hanseln hätten dann auch sicher noch Platz im Auto...
-
Hallo zusammen,
hört sich super an aber wie von vielen auch schon bemerkt, ist das Datum natürlich ausschlaggebend. Ich komme aus Bayern und habe daher eine lange Anreise, wie natürlich viele andere auch, aber vielleicht geht mit anderen aus Bayern was zusammen.
Schau mer mal!
Gruß Andi
-
Falls was aus Bayern zusammen gehen würde kann ich auch zwei drei Leute mitnehmen , vorausgesetzt das Datum passt und ich kann es mit dem Job vereinbaren .
Grüße
-
Schöne Erinnerugen.
-
wäre ein tolles Erlebnisse aber für mich nicht machbar
-
Schöne Erinnerugen.
sehr vorbildlich Kai....
-
yes also not feasible for myself either.. B ut I think you guys that can go to GO!... 20 years,,and this is a great forum for all.... Congratulations guys!!