Am 20. + 21.05. 2023 findet wieder das Militracks Treffen in Overloon statt.
Militracks 2023
-
-
Bin dabei
gruß kölsch
-
In diesem Jahr leider nicht, bin da auf Kreta ?
Gruß
Uwe
-
Auch wie jedes Jahr dabei
-
Einmal reicht. 2h anstehen, um 5 min gefahren zu werden, ist mir vergeudete Lebenszeit.
-
Einmal reicht. 2h anstehen, um 5 min gefahren zu werden, ist mir vergeudete Lebenszeit.
man kann da auch kaufen u. verkaufen,da gehts ja nicht nur ums fahren,und die kontakte die man knüpfen kann..
gruß kölsch
-
Same procedure as every yea,
ich bin da!
-
man kann da auch kaufen u. verkaufen,da gehts ja nicht nur ums fahren,und die kontakte die man knüpfen kann..
gruß kölsch
So hat jeder seins, ...mir ist das inzwischen zu überrannt. Was für einen Händler natürlich eher positiv ist.
-
Mitgefahren bin ich vor Jahren mal, mittlerweile machen wir uns da nen schönen Tag, und verzichten auf das Mitfahren, an der Strecke schauen macht mehr Sinn...
Allerdings muss ich Gottlieb da recht geben, es ist schon sehr überfüllt mittlerweile wenn man mal nen paar Jahre zurück blickt
-
Deshalb als Besucher auch rechtzeitig Karten besorgen.
Im letzten Jahr war vor der Veranstaltung schon keine Karte mehr zu bekommen.
Ich hatte Glück das ich hier im Forum noch eine bekommen hatte.
-
Deshalb als Besucher auch rechtzeitig Karten besorgen.
Im letzten Jahr war vor der Veranstaltung schon keine Karte mehr zu bekommen.
Ich hatte Glück das ich hier im Forum noch eine bekommen hatte.
Was heisst rechtzeitig?
Die onlinetikets gibt es geschätzt ein 3/4 Jahr vorher zu kaufen.
-
Ja klar, aber als ich eine Woche vorher noch eine haben wollte war leider schon ausverkauft.
Die Jahre davor gab es immer noch welche vor Ort
-
Na , ich würde jetzt online welche kaufen. Soooo lang ist das ja nicht mehr.....
Im letzten Jahr war ich auch zu spät dran und froh, hier im Forum noch eine Karte bekommen zu haben.
Gruß
Uwe
-
eben, da mußt jetzt schon aufwachen,
-
Hallo an Alle,
Ich überlege mich mit meinem R12-Gespann bei dieser Veranstaltung anzumelden. Wie sind dann die Konditionen? Zahlt man dann trotzdem Eintrittsgeld? Wer hat schonmal mit dem eigenen Fahrzeug teilgenommen und wie waren die Erfahrungen?
Grüße von Kai
-
Du kannst Dich da nicht selber anmelden, soweit ich weiss, kommt das Museum auf einen zu.
Ich denke Olli kann am besten dazu etwas sagen!
Gruß Heiko
-
Verbesserungswürdig fände ich den Verkauf der Mitfahrtickets. Schade ist, dass man nicht bereits mit den Eintrittstickets ein paar Fahrkarten mitkaufen kann.
-
Vor einigen Jahren ging das ja noch mit dem Kaufen von Mitfahrtickets.
Aber im letzten Jahr, 2 Std. anstehen in einer mehreren 100 m langen Schlange.....das würde ich mir nicht antun.
Gruß
Uwe
-
Vor einigen Jahren ging das ja noch mit dem Kaufen von Mitfahrtickets.
Aber im letzten Jahr, 2 Std. anstehen in einer mehreren 100 m langen Schlange.....das würde ich mir nicht antun.
Gruß
Uwe
wenn man gute freunde hat,da kann man schon mal ne runde umsonst mitfahren
gruß kölsch
-
Hallo an Alle,
Ich überlege mich mit meinem R12-Gespann bei dieser Veranstaltung anzumelden. Wie sind dann die Konditionen? Zahlt man dann trotzdem Eintrittsgeld? Wer hat schonmal mit dem eigenen Fahrzeug teilgenommen und wie waren die Erfahrungen?
Grüße von Kai
Mit dem R12-Gespann, das ich sehr schätze, wird man Dir nicht den Hof machen, als Mauerblümchen.