Hallo zusammen,
ich möchte euch gern um eure Meinungen zu dieser SS Schirmmützen bitten.
Original oder Reproduktion und wenn original wo würdet ihr diese preislich sehen.
Grüße und schönen Sonntag
Alex
Hallo zusammen,
ich möchte euch gern um eure Meinungen zu dieser SS Schirmmützen bitten.
Original oder Reproduktion und wenn original wo würdet ihr diese preislich sehen.
Grüße und schönen Sonntag
Alex
Foto fehlt!?
Liegt dir die Mütze vor ?
Der Zustand macht es einem nicht leichter. Grundsätzlich sehe ich hier die Chance auf ein gutes Kleiderkassestück.
Aber mir persönlich wäre ein Blick unters Schweißleder immer wichtig und ich hatte gerne nochmal ein paar gute rundum Bilder des schwarzes Besatzes gesehen. Im
Vorderen Bereich müsste man mal den Sturmriemen leicht anheben.
Bei den Effekten müssen Mal die Profis ran.
Die Mütze liegt nicht vor.
Ich habe eventuell, sollte alles passen die Mütze zu kaufen.
Ich fordere weitere Bilder an.
Danke schon mal für die Hilfe.
Grüße
Ich finde die Mütze gut, aber die Frage, was willst du mit der in diesem Zustand? Die wirst du ja auch gut bezahlen müssen, daher wäre es doch besser abzuwarten und eine sehr gut erhaltene Mütze zu kaufen.
Ich finde die Mütze gut, aber die Frage, was willst du mit der in diesem Zustand? Die wirst du ja auch gut bezahlen müssen, daher wäre es doch besser abzuwarten und eine sehr gut erhaltene Mütze zu kaufen.
Da hast du recht, die ist von innen schon hart beschädigt.
Ansichtssache. Ich würde die hier wenn original sofort kaufen, die dürfte ruhig noch mehr Beschädigungen haben. Es sammelt nicht jeder mint weist. Ich würde die hier z.B. jedem Mint Zustand vorziehen.
Ansichtssache. Ich würde die hier wenn original sofort kaufen, die dürfte ruhig noch mehr Beschädigungen haben. Es sammelt nicht jeder mint weist. Ich würde die hier z.B. jedem Mint Zustand vorziehen.
Das habe ich auch mal gedacht, bis ich die Mütze so lange angeschaut habe, dass sie mir in dem Zustand gar nicht mehr gefallen hat. Ich will mir auch nicht ausmalen, wie die Mütze immer weiter kaputt geht. In dem Zustand ist das ein klassischer Dachbodenfund. Die Fasern sind komplett trocken und werden zerbröseln.
Wenn du sie günstig schießen kannst, dann eignet sie sich definitiv als gute Tauschware.
Aber wie immer: Suum Cuique.
Das habe ich auch mal gedacht, bis ich die Mütze so lange angeschaut habe, dass sie mir in dem Zustand gar nicht mehr gefallen hat. Ich will mir auch nicht ausmalen, wie die Mütze immer weiter kaputt geht. In dem Zustand ist das ein klassischer Dachbodenfund. Die Fasern sind komplett trocken und werden zerbröseln.
Wenn du sie günstig schießen kannst, dann eignet sie sich definitiv als gute Tauschware.
Aber wie immer: Suum Cuique.
wenn Du mal eine in so einem oder einem schlechteren Zustand siehst- denk an mich, ich such schon länger eine. Da es aber nicht mein Sammelgebiet ist und ich die Originaltät nicht beurteilen kann hab ich das Thema aber vernachlässigt.
Wisst ihr eigentlich,was man für eine " sehr gut erhaltene Mütze " zahlen muss ? Und bei Mint Stücken sind die Zweifel doch sofort da.
Dann lieber diese hier.Vorausgesetzt,sie ist original.
Man darf auch nicht vergessen, dass es Zauberer gibt, die eine solche Mütze wieder richtig gut hinbekommen können. Ich kann ja nur für mich sprechen, wenn ich keine Freude an dieser Mütze hätte, zumindest nicht langfristig.
entscheident ist doch schlussendlich die preis frage und das wissen was man mit dem stück machen will
Sicher ist so ein Stück für jemanden der schon diverse Sachen hat und der eher auf Qualität wett legt uninteressant aber für jemanden der sich das Stück als Beleg in die Vitrine stellt und sich daran erfreuen kann ist das doch super
Ich hab auch eine ziemlich zerrissene schwarze uniformhose der ss mit dem kleinem SS ettiket aber ich bin damit absolut zufrieden die gab's mal bei einer beräumung gratis da die schon im Müll lag aber hab mich gefreut und ich erfreue mich immer noch daran
daher wäre es doch besser abzuwarten und eine sehr gut erhaltene Mütze zu kaufen.
....die dann aber auch deutlich teurer wäre!
Der Totenkopf an der Mütze ist gut. Ein RZM M1/24 (Overhoff).
VG axl
Ich will nicht sagen das der Zustand bei so einer Mütze egal ist aber wenn die passt ,wäre wohl jeder froh überhaupt eine zu bekommen.
Teuer genug sind die auch in dem Zustand.
Wisst ihr eigentlich,was man für eine " sehr gut erhaltene Mütze " zahlen muss ? Und bei Mint Stücken sind die Zweifel doch sofort da.
Dann lieber diese hier.Vorausgesetzt,sie ist original.
Und weißt du überhaupt von Du sprichst ? Eine mint KleiderkasseMütze stellt dir keiner in Frage der sich auch nur ein wenig damit auskennt . Denn es gibt Sachen an die Kopien eben doch nicht rankommen.
wenn Du mal eine in so einem oder einem schlechteren Zustand siehst- denk an mich, ich such schon länger eine. Da es aber nicht mein Sammelgebiet ist und ich die Originaltät nicht beurteilen kann hab ich das Thema aber vernachlässigt.
Na daran soll es nicht scheitern. Schick ein paar Bilder wenn du etwas hast.
Beste Grüße
Na daran soll es nicht scheitern. Schick ein paar Bilder wenn du etwas hast.
Beste Grüße
danke Christian, werd ich machen!
Erst mal eine gute Mütze bekommen. Da wäre mir der Zustand erst einmal zweitrangig.
Gruss,
SURD
....die dann aber auch deutlich teurer wäre!
Der Totenkopf an der Mütze ist gut. Ein RZM M1/24 (Overhoff).
VG axl
So schauts aus! TK passt!
Gruss,
SURD