Amtliches Unterrichtsbuch über EH

  • Servus, könnt ihr mir bitte helfen bei diesem Buch bezüglich der Seltenheit? und dem handschriftlichen Eintrag auf der ersten Seite. War dies eine bekannte Person ( Adolf ????…..) oder nur ein unbekannter Personenvermerk?

    2.jpg5.jpg5.jpg3.jpgGruß Heberle

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.

  • Supporter
  • Ich glaube nicht, dass aus Ruit bei Bretten eine „Berühmtheit „ herkam.

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • jetzt weiß ich woher diese Person ist, aber wie heißt der Adolf mit Nachname. Danke für eure Antworten.

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.

  • super, Danke!

    Meine Beiträge, Themen und Fotos dienen ausschließlich zur historischen Aufklärung und Forschung und werden nach § 86 u. 86a nicht zu propagandistischen Zwecken genutzt. Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem rechten Gedankengut.