Liste der Trägernummern des Goldenen PA

• 18441 - Dr. Robert Ley

Zahle faire Preise für politische Sachen, z.B. Goldene Parteiabzeichen, Coburger Abzeichen, Gau-Ehrenzeichen, Parteibücher, usw.
    Hitler an 10. /11. 11.1941: "Beim Blutorden kann ich sagen, das ist eine Art Verwundetenabzeichen..."

• 88971 - Paul Faßbach

Zahle faire Preise für politische Sachen, z.B. Goldene Parteiabzeichen, Coburger Abzeichen, Gau-Ehrenzeichen, Parteibücher, usw.
    Hitler an 10. /11. 11.1941: "Beim Blutorden kann ich sagen, das ist eine Art Verwundetenabzeichen..."

• 332 - Marie Rupprecht

• 6736 - Walter Schob

• 9664 - Gert Pohlmann

• Offizieller Beitrag

12918 - Margareta ("Marga") Baumgarten

http://www.swp.de/nachrichten/…hichtsserie;art3954,94581

Hallo

Ist die Parteinummer gleich mit der Nummer des goldenen Parteiabzeichens?

Gruss, Fronti

Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

• Hallo Fronti,

ja, genau so ist es. Die Parteimitgliedsnummer ist die des goldenen Parteiabzeichens.

VG

Max_Porter

Ich suche immer:
    Blutorden (Ehrenzeichen vom 9. November 1923) sowie alles dazu Passende, wie Trägerfotos, Papiere, Urkunden, ganze Nachlässe. Zahle ebenfalls Toppreise und schnell für
    Goldene Parteiabzeichen mit Mitgliedsbüchern und Urkunde, frühe Parteibücher usw. sowie Gau-Ehrenzeichen

• Lebt Aeneas noch ?

• Anbei noch ein Photo aus den Konvolut Lommer in der B Stellung bei Lemmberg
    gruss Michael

Dateien

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Offizieller Beitrag

Anbei noch ein Photo aus den Konvolut Lommer in der B Stellung bei Lemmberg
    gruss Michael

Kurze Verbesserung: B-Stelle, nicht B-Stellung !

Tolles Bild !

Gruss, Fronti

Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

• 1576 - Hildegard Fritz aus Coburg (siehe Niemann-update vom letzten Freitag - Urkunde etc. wird dort gezeigt)

Suche immer goldene Parteiabzeichen und Uniformen/Kopfbedeckungen/Abzeichen der Partei (pol. Leiter).
    Bitte anbieten, solltet ihr etwas abgeben können/wollen.

• 1576 - Hildegard Fritz aus Coburg (siehe Niemann-update vom letzten Freitag - Urkunde etc. wird dort gezeigt)

Vielen Dank!

Natürlich werde ich (gemeinsam mit Ordensmuseum aus dem SDA) diese Liste weiterführen, schon in Kürze wird es eine aktualisierte Fassung geben :)

• Hier nun die aktuelle Liste - bis auf den letzten hier geposteten Namen (1576 - Hildegard Fritz aus Coburg) sind alle zuvor angeführten und viele weitere aus anderen Quellen erfasst ..

• Es wäre schön, wenn Du diese Liste noch einmal als aktuelle Version einstellen könntest. Ich müsste da gerade mal eine Trägernummer überprüfen.:D

Danke und Gruß,

Banog

Suche Parteiabzeichen, Wochensprüche der NSDAP, "Mein Kampf" (besonders Hochzeitsausgaben) in sehr guten Zustand

2 Mal editiert, zuletzt von meinerhalt ()

• ... und ich kann die PDF nicht öffnen :(

Gruß
    shrotty

Suche alles von der
    * Sturmgeschützbrigade 202
    * Maschinengewehrscharfschützenabteilung 31 1914 - 18
    * Beobachtungsabteilung 31 Schillkaserne Braunschweig [B](Friedrich-Voigtländer-Str.41)