Tarnjacken, Feldblusen, Effekten und Sonderbekleidung der Waffen-SS

  • ne seltene SS Mützenadler für Offizieren...

    Dateien

    • DSC01336.jpg

      (445,52 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    suche:
    Totenkopf Abzeichen: 254/42 markiert
    Totenkopf Abzeichen: GES.GESCH TK aus Aluminium
    Totenkopf Abzeichen: S.P.40

  • Spätkriegs Panzerjacke im typischen Schnitt der Waffen SS aus dem Betrieb Ravensbrück. Kompletiert mit den passenden Kragenspiegelen.

    Dateien

    • DSCN2575.jpg

      (216,36 kB, 238 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2576.jpg

      (181,74 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2577.jpg

      (144,61 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN2591.jpg

      (120,09 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich bin immer interessiert an hochwertigen Effekten der Waffen SS. Speziell:
    -Ärmelstreifen "Hitlerjugend".
    -Flatwire Ärmelstreifen "Das Reich" oder "Totenkopf".
    Wenn da jemand was anzubieten hat kann er sich gern melden.

    Einmal editiert, zuletzt von moin ()

  • auch hier ein extrem seltene "Rasse und Siedlunghauptamt" ärmelabzeichen..

    Dateien

    suche:
    Totenkopf Abzeichen: 254/42 markiert
    Totenkopf Abzeichen: GES.GESCH TK aus Aluminium
    Totenkopf Abzeichen: S.P.40

  • Für die Datenbank


    Hersteller Betriebe Ravensbrück (BetRa)

    Dateien

    • P1000517.jpg

      (312,58 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000501.jpg

      (312,32 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000490.jpg

      (328,44 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000494.jpg

      (309,86 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000493.jpg

      (289,91 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000499.jpg

      (300,25 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000509.jpg

      (306,37 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000504.jpg

      (297,85 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000513.jpg

      (307,55 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1000505.jpg

      (316,03 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche: Alles über das KZ Flossenbürg,
    Waffen-SS Uniformen & Koppelsch., ERBHOF Schild, DHW Möbel, Julteller u. Julleuchter
    ZF4 K98k K43 G43 StGW44 MP40 MP44 BD44 BD38 P38 P08 C96 etc - WBK vorhanden!
    militariasammler-tir@gmx.de

  • Hallo ich mich würde interessieren, was müsste man sich preislich bei einer M44 Waffen-SS Feldbluse vorstellen?

    Würde gerne dieses Gebiet anfangen zu Sammeln?

  • Für ein gut erhaltenes Stück ab 4000,- aufwärts würde ich sagen.


    Besten Gruß,
    Andreas

    Ich bin immer auf der Suche nach Einzelschulterklappen und -stücken
    - der Bayerischen Armee
    - der Reichswehr/Reichsmarine
    - aller drei Wehrmachtsteile (Heer/Luftwaffe/Kriegsmarine)
    Sowie Tätigkeits- /Sonderabzeichen und sonstigen Effekten obiger Armeen/Teilstreitkräfte.


    Und vielleicht hat ja noch jemand interessante Überschübe (auch gerne Einzelstücke) für Schulterklappen!

  • Ok dann sind ja die Händlerpreise garnicht so abgehoben, was nicht heisst das es günstig ist;)Die müssten ja seltener als Ihre Vorgänger Modelle sein:/.

    Wurde hier schonmal eine im Verkauf angeboten?

  • Hier war neulich eine für 3350 Euro im Verkauf und wurde lange nicht verkauft.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • Achso! Dann ich halt die Augen weiter offen. War die Bluse mit allen Effekten?


    Bei der Sturmmann Panzerbluse weiter oben war es da nicht so, das die Rosa Paspelierung erst im Verlauf des Krieges weg viel?

  • Ne, die war blank. Effekten kommen immer noch dazu. Aber das sind hier ja nur Adler und Klappen, Spiegel wurden nur sehr selten dazu getragen.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

  • geht es dir denn um eine M44 feldgraue Jacke oder um eine M44 in erbstarn, so wie die zu letzt gezeigte?


    Nicht dass ich jetzt was verwechsle :)

    Suche: Götz von Berlichingen und
    SS Kampfgruppe Dirnagel (SS Flak A.u.E Rgt.)
    Für Nichtsupporter: Wiking.90@web.de

  • Nein schon die Feldgraue:)

    Ich meinte das an der Feldgrauen am Kragen die Spiegel Vorschriftsmäßig waren und an der Erbsentarnjacke eigenkreationen waren, daher seltener.

  • Müllt denn Thread bitte nicht noch weiter zu...

    Ich bin immer interessiert an hochwertigen Effekten der Waffen SS. Speziell:
    -Ärmelstreifen "Hitlerjugend".
    -Flatwire Ärmelstreifen "Das Reich" oder "Totenkopf".
    Wenn da jemand was anzubieten hat kann er sich gern melden.

  • Müllt denn Thread bitte nicht noch weiter zu...

    Kein Problem, der wird von Zeit zu Zeit bereinigt.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-