Ordenspangenthread

  • Mal was von mir. Ich hoffe die würden früher noch nicht gezeigt.


    VG

    Dateien

    Alle hier von mir gezeigten Stücke koennen ggf. gatauscht oder verkauft werden. z.Zt. Tausch besonders gegen DKIG in sehr gutem Zustand ... Kriegsverdienstkreuz Reuss, Carl Eduard Kriegskreuz, Wilhelm Ernst Kriegskreuz dazu auch ein einzelnes Etui

  • Klein aber fein..

  • drei schöne spangen, genau mein geschmack...........;)

    Suche Ordensspangen aus dem 2. Weltkrieg

  • Hallo Zusammen,


    Ab und zu kaufe ich Spangen, wenn sie mir optisch gut gefallen, oder habe sie als Beifang dabei gehabt.


    Mittlerweile habe ich etwas "Blut geleckt" und werde mich mit dem Thema tiefer auseinandersetzen.


    Ich habe keine Seltenheiten in meinem Spangen-Portfolio, aber mir machen sie immer wieder Freude.


    Grüße

    Dateien

    Suche aus familiären Gründen folgende EKMs:
    -1500- 3./ E.SS A.H.
    und
    -104- St. Kp. Pi. Ers. Btl. 12

  • Hallo,


    diese schöne Spange eines tapferen Bayern hat mich die Tage aus der Träger-Familie erreicht. (Die Spange wird nicht verkauft).

    Leider wurde der nicht unerhebliche Rest des Offiziers entsorgt.


    MfG
    Erma

    Dateien

    Mitglied in der DGO. Meine Sammlung ist ausgelagert.
    Allg.: Erhebe ich das Copyright für meine Beiträge u. der darin enthaltenen Bilder!
    Suche: Ein orig. Foto RK Träger: Oberleutnant/Major Friedrich Richter
    Suche: Alles zur 8. XX-Kavallerie Div. "Florian Geyer"