Komplettes Bunker und Festungsverzeichnis für euer GoogleEarth vom Westwall etc.

  • Einen schönen guten morgen.

    Bin Ziehmlich neu hier und stiller mitlesser.

    ich würde mir gerne die dateien herunterladen für google earth mir wird der zugang aber verweigert

    wie bekkome ich diese dateien.

    Mfg Nuber Georg

  • Dazu musst Du Supporter werden. Dann stehen Dir alle Funktionen des Forums voll zur Verfügung. Glaub mir das ist ne echt gute Investition!

    MfG Michi

    suche alles Stabszahlmeister Johann Kestel und seinen Bruder Baptist Kestel betreffend

  • Wie so kann ich nicht auf die Daten zugreifen?

  • guten Tag alle zusammen. Kann man die Dateien mittlerweile nicht mehr benutzen. Hab es mir runtergeladen, aber in Google Earth kann ich sie nicht öffnen.. ob ich einen Fehler gemacht habe 👀😶

  • Hallo Gemeinde,


    wieso darf ich die Bunker Karten im zip Format nicht ansehen? Es heißt, dass der Zugriff verweigert wurde :(

  • hey ich bin jetzt nach Jahren auf euch getroffen .

    Wenn ich auf deine zip datein gehe kommt die Meldung das ich keine benötigten Zugriffsrechte besitze kann mir jemand helfen ?

    Mfg

  • Irgendwie immer das Gleiche:

    "Hilfe - ich kann nicht..........!"


    ........und wenn man dann hier (und wie bei anderen Themen) auf die Supportervoraussetzung hinweist, ward in den meisten Fällen der Anfrager nie mehr gesehen! - " XYZ .....Beiträge: 1 "


    Tipp an Neulinge:

    Einfach das Thema ein bisschen zurück scrollen, dann kommt man dahinter wie man zum "Schlüssel für das Eingangstor zum Glück" kommt!!!!!!

    Wer aber dazu schon keine Lust hat, der........................

  • Tja da kann man nichts machen...

    Die sieht man immer häufiger sind sich wahrscheinlich zu schade für 20€.

  • Ich reagiere schon gar nicht mehr. Ein paar Beiträge weiter oben steht auch, dass der Link nicht mehr funktioniert.

    Gab schon Beschwerden, dass die Gebühr umsonst bezahlt wurde.

    Wenn es am einfachsten Lesen/Verstehen scheitert, können wir auch nicht mehr helfen.

    Den Thread löschen wäre aber unfair gegenüber denen, die sich hier ernsthaft eingebracht haben.

    Kennt ihr schon die neue Zeitschrift für Schatzsuche, Sondengehen und Heimatforschung?


    RELIKTE DER GESCHICHTE


    [SIGPIC][/SIGPIC]