*** Uniformtrageweisen auf Figuren zu Vergleichs- und Studienzwecken ***

  • Ich vergaß,

    zB. eine Hakenkreuzfahne im Hintergrund, ein Reichsadler , ein Führerbild und was es da sonst noch so alles an NS Symbolen in manchen Sammlerzimmern gibt, hat mit der vorgestellten Uniform nichts zu tun und muß deshalb auch weiterhin abgedeckt werden.


  • Hi möchte euch diese Uniformjacke des Oberst Dr Schütte vorstellen.Diese wurde im November 1940 in Berlin geschneidert. Würde mich freuen wenn ihr Informationen,Bilder oder Dokumente über ihn habt.

  • Hi möchte euch diese Uniformjacke des Oberst Dr Schütte vorstellen.Diese wurde im November 1940 in Berlin geschneidert. Würde mich freuen wenn ihr Informationen,Bilder oder Dokumente über ihn habt.

    Moinsen



    DKiG ist aber ergänzt, oder?


    Die war doch die Tage noch blank in FB, oder täusche ich mich?




    Gruss, Fronti

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • Hi ja habe es der vollständigekeits halber ergänzt.Die fehlenden Rangsterne auch.

    Suche :
    Uniformjacke Sanitäter WH

    Einmal editiert, zuletzt von semperfi2104 ()