Ausländische Helme

• Ich bitte Euch hier nur Bilder, Portraits usw. einzustellen, die sich in Eurem Besitz befinden oder an denen Ihr die Rechte habt. Bitte keine Fotos von Homepages oder I-Netseiten kopieren oder Bilder einstellen, an denen Ihr keine Recte habt. – damit nicht gegen das copyright verstoßen wird!

Gruß
    Thomas

• Hier ein paar Fotos meiner US-Sammlung, da ich nicht so viele Portraits mit Helm habe,
    gibt es ein paar andere dazu :)

Dateien

http://www.gidf.de/

Ich suche ständig HJ-/BDM-Gebietsdreiecke für meine Sammlung, neben AHS- und NPEA-Dreiecken u.a. diese:
    OST OSTLAND / OSTPREUSSEN / NIEDERSCHLESIEN / OBERSCHLESIEN / POMMERN / DANZIG-WESTPREUSSEN
    NORD OSTSEE / MECKLENBURG +++ WEST WESTFALEN-NORD / WESTFALEN-SÜD +++ SÜD BAYREUTH
    SÜDOST SALZBURG / TIROL / TIROL-VORARLBERG / BÖHMEN UND MÄHREN und viele andere mehr...

Weiter bin ich immer auf der Suche nach FAHNEN, WIMPELN und FANFARENTÜCHERN der Jugendorganisationen

+++ IG zur HJ/Hitlerjugend +++ Meine HJ-/BDM-Gebietsdreieck-Sammlung +++ Meine HJ-Puppe +++

• Hier Bilder von italienischen Soldaten, (Bersaglieri):

Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)