schöne Taschenuhr 1914/15

  • Leider ist das gute Stück in keinem guten Zustand mehr, aber ich wollte es trotzdem mal posten.


    Ein Zeiger ist lose und die Feder der Unruhe ist kaputt,...


    Wie wird denn sowas eigentlich gehandelt, ich kenne nur die Preise von den normalen Taschenuhren in etwa.



    gruß
    alex


  • Erstmal sehr ungewöhnliches Werk !
    Noch nie so gesehen !
    Stefan

  • Hallo,
    da musss ich auch passen, schick doch mal Fridspeed eine PN falls er nicht selber hier antwortet, alte Taschenuhren sind eigentlich mit sein Steckenpferd.


    mfg christoph

    Things are never quite the way they seem....


    Suche alles zur 30. SS-Standarte "Adolf Höh" Bochum und zur 116. PD (Windhund-Division)

  • Stiftanker, einfachste Ausführung . Patirotische Uhr, Blechgehäuse.
    Gibt es in vielen Varianten.
    Wert (wem es das wert ist!) nach Zustand zwischen 50.- und 150.-
    MfG
    Oculus