Prima....Dopo

• Was die Elyse ned alles kann....
    Zwei Spannschieber, selber Fundort, gleich alt, gleicher Fundtag.... auf den ersten Blick grauslich....

Man sieht: Alles nur verkalkung, 2 Tage elektrolyse bringen 80 % Brünierung und eine vollkommen intakte Feder hervor!

servus, crab

"Wir sind keine Christen" sagen sie, "Christus ist nur bis Eboli gekommen." Christ bedeutet in ihrer Ausdrucksweise Mensch; [...] "wir gelten nicht als Menschen, sondern als Tiere, [...] denn wir müssen uns der Welt der Christen jenseits unseres Horizontes unterwerfen"

• Wünschenswert wärs bei manchen....

"Wir sind keine Christen" sagen sie, "Christus ist nur bis Eboli gekommen." Christ bedeutet in ihrer Ausdrucksweise Mensch; [...] "wir gelten nicht als Menschen, sondern als Tiere, [...] denn wir müssen uns der Welt der Christen jenseits unseres Horizontes unterwerfen"

• WOW Top Erhaltung. Wo lagen die denn wenn ich fragen darf ?
    Sind aber keine Bodenfunde ?

:!:Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie:!:

Hier der Link zum Stück:

Segelflugzeugführerabzeichen meines Großonkels

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, wird belohnt.

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen gemäß § 86a III StGB der staatsbürgerlichen Aufklärung,
    der Forschung, der Lehre und der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens.

• Nö, das sind Wasserfunde aus dem jahr 1970.....

Servus, crab