Außergewöhnliche, aktuelle tolle Auktionen hochwertiger/ seltener Ausrüstung!!!

• Hallo, liebe Ausrüstungsgemeinde! :)

Es wäre doch vieleicht eine tolle Sache, wenn man hier alles an Auktionen zeigt, in denen es hochwertige oder seltene und tolle Ausrüstung gibt. :) Ist doch bestimmt für jeden Ausrüstungssammler sehr interessant!

Postet hier bitte alles an tollen, außergewöhnlichen Auktionen/ Angebote, in denen hochwertige, seltene oder besondere Ausrüstungsgegenstände angeboten werden und auf die ihr aufmerksam machen wollt!
    Ich bitte um rege Beteiligung!!!

MFG

Stefan

Suche Nachrichtenausrüstung, Funkgeräte, Fernmeldeanlagen, Bordfunkgeräte, Röhren, etc. sowie Stahlhelme

SUCHE FOLGENDE ERKENNUNGSMARKE: -84 -4./N. 52b mot und alles zur Nachrichtentruppe!

• Ich fange hier gerade schonmal an.

Eine wahre Rarität!
    Und zwar eine wunderschöne M2 Gasmaske aus dem ersten Weltkrieg und dazu noch in sehr gutem Zustand.

Bin mal gespannt, wo die landet!

http://cgi.ebay.fr/M2_W0QQitem…b55a&_trksid=p3286.c0.m14

MFG

Stefan

Suche Nachrichtenausrüstung, Funkgeräte, Fernmeldeanlagen, Bordfunkgeräte, Röhren, etc. sowie Stahlhelme

SUCHE FOLGENDE ERKENNUNGSMARKE: -84 -4./N. 52b mot und alles zur Nachrichtentruppe!

• Und was ist ein 2 - 3 Wochen?

Dann sind die Ebayfotos/Auktionen gelöscht, die Stücke (vom Händeler) verlauft und man hat ein nichts sagendes Thema....

Dann kann man auch wieder Fotos von Fremdservern zulassen, die dann auch im Nirvana verschwinden und die Postings sinnlos machen...

.
    .
    .
    Bin immer nach der Suche nach

1. Der schwarzen/feldgrauen Sonderbekleidung (Kopfbedeckungen/Jacken/Hosen) der Panzer/Sturmgeschütztruppe sowie deren Effekten (Schulterklappen, Kragenspiegen, Brustadler..)

2. Schulterklappen und Kragenspiegel für Offiziere in der glänzenden Ausführung (Paradewaffenrock)

3. Geschönten / geschmückte Feldblusen aller Waffenfarben

• Und was ist ein 2 - 3 Wochen?

Dann sind die Ebayfotos/Auktionen gelöscht, die Stücke (vom Händeler) verlauft und man hat ein nichts sagendes Thema....

Dann kann man auch wieder Fotos von Fremdservern zulassen, die dann auch im Nirvana verschwinden und die Postings sinnlos machen...

Da ist was dran......
    Bei ebay sieht man nach 90 Tagen nix mehr.

• Einfache Sache.
    Genau wie bei den Threads über fragwürdige Auktionen soll dieser Thread hier auf interessante und besondere Militariaauktionen aufmerksam machen.
    Bei den Threads über fragwürdige Auktionen klappt das doch auch super. Warum nicht hier?
    Ich finde es gut und habe schon ein paar nette Rückmeldungen auf diesen Thread bekommen.
    Gut ist.

MFG

Stefan

• Find ich auch gut - lasst es ruhig drin. Als Referenz sicher nicht tauglich, aber für die interessierten Besucher sicher eine Bereicherung der Ausrüstungssparte.

"In der Grauzone des Militaria-Markts treiben sich ganz seltsame Typen herum."

• Mir fehlt blos das schei.. gelbe Absperrband...

.
    .
    .

1. Der schwarzen/feldgrauen Sonderbekleidung (Kopfbedeckungen/Jacken/Hosen) der Panzer/Sturmgeschütztruppe sowie deren Effekten (Schulterklappen, Kragenspiegen, Brustadler..)

2. Schulterklappen und Kragenspiegel für Offiziere in der glänzenden Ausführung (Paradewaffenrock)

• Schonmal was von Screenshots gehört? Sind recht dauerhaft und erzielt man i.d.R. mit druck auf die Taste "Drucken"

http://www.computerhilfen.de/i…n-bildschirmausdruck.html

...sorry

NEIN, Wahnsinn...

Ich dache eher an den Thread als solches......denn leider werden auch die Auktionen bzw die Händlerangebote nach dem Verkauf gelöscht, und dann kannst Du mit deinem screenshot auch nichts mehr bewirken, denn wo nichts ist lässt sich ja auch nichts kopieren... oder liege ich da etwa falsch?

.
    .
    .

• grr.... so war das auch nicht gemeint.

Ein Screenshot kann man doch hier auch als Bild einstellen, so bleibt zumindest die abgelaufene Auktion oder der verkaufte Artikel visuell erhalten. Muß ja nicht gleich eine komplette Offline-Seite sein.

Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi

• Ich weiß nciht, wie es rechtlich aussieht, wenn man Bilder anderer kopiert.
    Außerdem, was kümmert einen denn noch eine besondere Auktion, wenn sie ausgelaufen ist?
    Hier geht es ja nur darum, auf solche Auktionen aufmerksam zu machen.

Ich wünsche in diesem Teil des Forums übrigens einen respektvollen Schreibstil!

MFG

Stefan

• Hallo,

habe eine Affen bei ebay entdeckt - für sagenhafte 350,-. Angeblich kleiner als die normalen Affen und von der Panzertruppe?!

Das ist doch ein ganz normaler Tornister, oder???

Klärt mich bitte mal auf ;)

Gruß!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT