Außergewöhnliche, aktuelle tolle Auktionen hochwertiger/ seltener Ausrüstung!!!

  • Als ich es ins heiße Wasser stellte löste sich die Einheitsfarbe vom Email:eek:...


    Das ist leider ein grundsätzliches Problem der Email Kochgeschirre.

    Ich bin immer interessiert an hochwertigen Effekten der Waffen SS. Speziell:
    -Ärmelstreifen "Hitlerjugend".
    -Flatwire Ärmelstreifen "Das Reich" oder "Totenkopf".
    Wenn da jemand was anzubieten hat kann er sich gern melden.

  • Wegen der Variante in schwarz oder wegen der gelben Farbreste?


    Weil Spätkrieg und mal wirklich ein emailliertes Stück! (mann bekomt sie wenn man will, aber die sind da doch schon etwas seltener als die lackierten.)
    Und nicht wie sonst die Feldgrau lakierten.....die gerne als emaillierte verkauft werden.


    Bin mal gespant wie der ausläuft.


  • Wolf, das Koschi ist "hkp" getempelt, und somit definitiv aus Lauter!

    zeugamt.com
    Suche -Wehrmachts- und Zivilverpflegungssachen bis 1945
    -alles zum Thema Helferinnen

  • Original schon, aber sieht mir eher nach ergänzter Bodenfund aus.
    Bei dem Verkäufer darf man nicht unbedingt unberührte Funde erwarten, er kennt sich aus und weiß was wertvoll ist.


    //Edit: Original soweit das Bilder erkennen lassen. Müsste man aber in der Hand haben um das typische "feeling" von Bakelitbechern zu spüren.

    Suche aktuell: Schulterklappen DRK, zwei LUX-Riemenspitzen, SA Kragenspiegel+Schulterklappe
    Meine Bewertungen bitte >>hier klicken<<

    Einmal editiert, zuletzt von screensize ()

  • Grün oder lila-blass-blau.... mit über 300 Öcken wüsste ich etwas Besseres anzufangen:eek:

  • Grün oder lila-blass-blau.... mit über 300 Öcken wüsste ich etwas Besseres anzufangen:eek:


    Ich hatte letztens in meinem Shop auch einen bunten Bakelitbecher, der hat sich sage und schreibe 2 Min im Update gehalten dan war die Flasche verkauft, ich nehm gerne mehr davon:D

  • Aber verm. nicht für 300Euronen:D


    Schau in die Newsletter e-mail und Klicke auf das bild mit der Flasche und dan pssst

    Mein Onlineshop für originale Militärhistorische Antiquitäten: http://www.schlender-antik.com Nächstes Update Donnerstag 14.11.2019 um 17 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von wk2sammler ()