Fallschirmjäger Urkunde Gras und Ehrenbürger Adolf

  • hi,
    tolle sehr späte Urkunde Fallschirmjäger +Entlassungsschein aus Gefangenschaft.


    Super und für mich noch viel wichtiger sind die Schreiben (sehr frühe Kopien) aus den 50 er -60 er jahren.Zwar nicht die Original Briefe aber auch die Tollen Kopien auf noch richtig schönem alten Glanzpapier (Fotopapier)!
    Mal bei der Stadt anfragen ob der Herr Hitler immer noch Ehrenbürger ist :)


    Ich habe noch vieles mehr bekommen Alles Heimatgeschichte.Wenn Intersse besteht kann ich das hier gerne Zeigen.Viele ganz frühe sachen um 1800 rum.


    Grüße
    jens


  • Super und für mich noch viel wichtiger sind die Schreiben (sehr frühe Kopien) aus den 50 er -60 er jahren.Zwar nicht die Original Briefe aber auch die Tollen Kopien auf noch richtig schönem alten Glanzpapier (Fotopapier)!
    Mal bei der Stadt anfragen ob der Herr Hitler immer noch Ehrenbürger ist :)


    Tolle Beute meinen Glückwunsch. Heimatsammlung ist schon immer was ganz besonderes.
    Solltest wirklich mal nachfragen ob Herr H. noch Ehrenbürger ist. Kommt immer wieder mal vor, dass das jemand aus einer Gemeinde entdeckt und dann gibt es einen riesen Aufschrei in der Lokalpresse. So geschehen erst vor kurzem bei mir um die Ecke.


    Hier mal ein anderer Artikel aus aus Bayern
    http://www.sueddeutsche.de/panorama/353/314253/text/