Schirmmütze AriOffz von EREL

  • Eine Mütze wo alles bis ins kleinste Detail passt!
    Sogar das Schweißleder mit Belüftung,eine Variante die jeden Erel Sammler Träumen lässt!

    Jaja so wird eins nach den anderen als Kopien hingestellt:mad:

    Frage mich jetzt echt was da als Kopien hinweist?

    Wenn am davon keine 100% Ahnung hat , sollte man dann lieber nichts zu Schreiben:)

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's/Blankes , :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's & Blusen)

    WHAATSAPP 015257331434 "Nur Schriftlich "keine Anrufe8o

  • Alles passt?


    Wo ist denn nun die 100% originale Erel-Kokardenbelüftung? Im Stickemblem?


    Man muß ja wohl auch mal andere Meinungen hinnehmen und vor allem kann der Threadstarter nichts dafür wenn ich mich mal irre. Warum hackt man also auf ihm rum?


    Gruss



  • Eine Erel muß keine Belüftete Kokarde besitzen.
    Aber nicht wenn der Fall nicht zutrifft & das ist nun mal der Fall bei dieser Mütze

    Eine Belüftete gestickte Kokarde ist fast wie ein sechser!
    Diese Variante ist sowas von selten!

    Es ist auch kein Privter Angriff,aber wenn ich das nicht 100% festlegen kann dann Schreibe ich lieber nichts dazu

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's/Blankes , :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's & Blusen)

    WHAATSAPP 015257331434 "Nur Schriftlich "keine Anrufe8o

  • Es ist auch kein Privter Angriff,aber wenn ich das nicht 100% festlegen kann dann Schreibe ich lieber nichts dazu


    Keine Sorge alles ist gut. Ich bin aber der Meinung, und das haben auch viele andere hier irgendwann mal bereits geschrieben, dass man sich anhand von Fotos (meistens) nie 100% sicher sein kann. Wenn es doch jemand (Du) kann, dann schreibt er es eben und dann ist gut. Der Threadstarter bekommt Meinungen, keine Expertise. Anhand der Bilder hätte ich die Mütze für eine Kopie gehalten. Meist liege ich mit meiner Meinung richtig, wenn mal ein Schnitzer vorkommt, dann geht es mir nicht anders wie es vielen MFF-Experten irgendwann auch schon mal passiert ist, da braucht man nur die Suche zu bemühen.

  • Keine Sorge alles ist gut. Ich bin aber der Meinung, und das haben auch viele andere hier irgendwann mal bereits geschrieben, dass man sich anhand von Fotos (meistens) nie 100% sicher sein kann. Wenn es doch jemand (Du) kann, dann schreibt er es eben und dann ist gut. Der Threadstarter bekommt Meinungen, keine Expertise. Anhand der Bilder hätte ich die Mütze für eine Kopie gehalten. Meist liege ich mit meiner Meinung richtig, wenn mal ein Schnitzer vorkommt, dann geht es mir nicht anders wie es vielen MFF-Experten irgendwann auch schon mal passiert ist, da braucht man nur die Suche zu bemühen.



    In einen Punkt gebe ich dir Recht,nicht bei jedes Photo kann man die Originalität festlegen,aber bei diesen Aufnahmen kann man die Originalität zu 100% bestimmen:)

    Das ist daß Problem ,das viele zu schnell ein Stück in den Dreck ziehen!
    Nichts für ungut:LOL

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's/Blankes , :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's & Blusen)

    WHAATSAPP 015257331434 "Nur Schriftlich "keine Anrufe8o

  • Wäre die nichts für Dich, Jogi?


    Limitpreis ist nicht erreicht!
    Rot ist leider nicht so meine Farbe... ;-))
    Sonst wäre sie schon bei den anderen...

    ...Veritas...


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Suche einen Offz. Waffenrock & Schirmmütze Generalstab, Nebeltruppe und Transport...
    ...Suche original Ölgemälde (Soldatenportraits) bis 1945...


    ....Suche "Die Drei ???" Cd's mit Hitchcock-Logo...

  • Wäre die nichts für Dich, Jogi?

    Limitpreis ist nicht erreicht!
    Rot ist leider nicht so meine Farbe... ;-))
    Sonst wäre sie schon bei den anderen...



    Ist zwar eine astreine,aber halt Ari

    Wenn sie eine gestickte belüftung hätte sofort :-))

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's/Blankes , :saint:& Schreibtisch deko`s z.b Adler, Flugzeuge & Relief's & Blusen)

    WHAATSAPP 015257331434 "Nur Schriftlich "keine Anrufe8o



  • Wenn am davon keine 100% Ahnung hat , sollte man dann lieber nichts zu Schreiben:)



    Genau, aber es gibt einigen Postings deinerseits, die nicht wirklich dein Expertwissen in Bereich Schirmmütze bestätigen... Die Demut ist auch nicht dein Spezialität...

    Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden. O.v.Bismarck

  • Also ich habe sie aufgrund von folgenden Details nicht für echt gehalten, deshalb habe ich nachgefragt. Dass wird doch wohl erlaubt sein.
    Der Aufdruck auf dem Schweißleder stimmt nicht mit anderen, die ich verglichen habe, überein. Die Buchstaben sind halt anders.
    Die gestickte Kokarde, bzw die Eicheln sind ein Armutszeugnis. Ich habe auf keinem der Bilder, die ich von Schirmmützen gespeichert habe, so eine schlechte Stickung gesehen.