Schirmmütze Infanterie

  • Hallo,


    ich kenne mich mit Kopfbedeckungen nicht aus, und deshalb die Bitte an euch mal über die Schirmmütze drüber zu schauen.
    Ist alles i.O. damit? Und passt Mannschaftsmütze und Offizier-Kleiderkasse zusammen?


    Gruss Thomas

    Dateien

    • mütze (1).JPG

      (372,21 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mütze (2).JPG

      (337,39 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mütze (3).JPG

      (303,43 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mütze (5).jpg

      (274,05 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mütze (6).jpg

      (418,42 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mütze (7).jpg

      (444,86 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mütze (8).jpg

      (403,25 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Panzer Studioportraits

  • Schöne Mütze von Erel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Meiner Meinung nach gehört der Riemen nicht an die Mütze, sondern eine Kordel für Offiziere!
    Steht ja auch im Inneren "Offizier Kleiderkasse"...

    ...Veritas...


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Suche einen Offz. Waffenrock & Schirmmütze Generalstab, Nebeltruppe und Transport...
    ...Suche original Ölgemälde (Soldatenportraits) bis 1945...


    ....Suche "Die Drei ???" Cd's mit Hitchcock-Logo...


  • Meiner Meinung nach gehört der Riemen nicht an die Mütze, sondern eine Kordel für Offiziere!
    Steht ja auch im Inneren "Offizier Kleiderkasse"...


    Das hat mich eben auch gewundert. Noch jemand eine Meinung dazu?


    Gruss Thomas

  • Mach halt eine Kordel ran und alles ist ok...

    ...Veritas...


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    ...Suche einen Offz. Waffenrock & Schirmmütze Generalstab, Nebeltruppe und Transport...
    ...Suche original Ölgemälde (Soldatenportraits) bis 1945...


    ....Suche "Die Drei ???" Cd's mit Hitchcock-Logo...

  • Ich danke euch !


    Wenn noch jemand einen Adler,eine Kordel und 2 Knöpfe übrig hat, dann bitte melden.;)


    Gruss Thomas