Funde aus Sachsen

  • Hallo Jungs


    ich bin erst frisch ;-) ist jemand schon von euch in Sachsen fündig geworden? wenn ja was habt ihr denn alles schon gefunden? und was für sonde könnt ihr einem einsteiger empfehlen.


    mgf micha

  • Moin


    Willkommen hier im Forum. Aus Sachsen sind hier einige vertreten. Gucke mal unter Mitglieder treffen Mitglieder. Ich hänge noch einen Link mit an da wirst du schon jemanden finden. Weiterhin viel Spaß.


    http://militaria-fundforum.com/showthread.php?t=158627



    Gruß Knüppel

    Suche Erkennungsmarken der Infanteriedivisionen Ulrich von Hutten, Ferdinand von Schill, Friedrich Ludwig Jahn, Theodor Körner und Scharnhorst.
    Es können auch Urkunden, Wehrpässe, Soldbücher ect. der oben genannten Einheiten angeboten werden.


  • Wußt ich es doch !


    Du bist auch Sachse !


    Gruss, Fronti

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • Hab schon in Sachsen gesucht und auch ein paar schöne Funde gemacht. z.b. einen k98k und eine gasmaske. Kann dir ein paar gute Stellen nennen.