Warnungen vor aktuellen/fragwürdigen Auktionen

  • Man darf das Wort Sp ree nicht hinschreiben ?!?

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Nunja, wenn man isch vorher die Gebühr ausrechnet und mit überweist, dass sollte einem es wert sein bei 1500€ kann er sich noch so oft weigern das zu machen.

    Danke, Kloppe

  • In einer weiteren Auktion von ihm steht...


    „ich mag nicht mehr sammeln weil zu viel Betrug untereinander!!!!!!!


    krasser Typ! Sollte mal an sich arbeiten...

    Suche immer Stahlhelme

  • Wusste es doch. Er wollte nur Paypal als Freunde. Abholung meinte er es geht und jedes mal wenn ich gefragt habe wann und wo kam nichts mehr. Das war mir eindeutig genug.

  • Dieser Verkäufer bietet auf eBay öfter Fälschungen an

    :kapSuche nach einem schönen M35 / M40 DAK Helm :kap

    Einmal editiert, zuletzt von Gefr. Asch ()

  • Dieser Verkäufer bietet auf eBay öfter Fälschungen an

    Die (dt.) Artikelbeschreibung lässt allerdings kein strafwürdiges Handeln erkennen! Es wird zwar viel geschrieben, aber nichts was ein Ansatz wäre. An den betreffenden Mitleser: Denk dran, jeder macht mal einen Fehler und dann ist u.U. Ende Gelände....!

    Einmal editiert, zuletzt von Gefr. Asch ()

  • Dieser Verkäufer bietet auf eBay nur Fälschungen an

    vor diesem wurde doch hier im forum schon gewarnt, dass er kopien verkauft.

    Gruß Kanne...:)
    ________________________________________________
    Sammelgebiet Verwundetenabzeichen II WK, Polizei und Olympiade Berlin 1936
    Mitglied Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.


    Meine Bewertungen

  • Die (dt.) Artikelbeschreibung lässt allerdings kein strafwürdiges Handeln erkennen! Es wird zwar viel geschrieben, aber nichts was ein Ansatz wäre. An den betreffenden Mitleser: Denk dran, jeder macht mal einen Fehler und dann ist u.U. Ende Gelände....!

    ist doch immer der selbe text, egal zu welchen artikel. den eigentlichen artikel beschreibt er ja nie wirklich, verweisst immer nur auf die fotos.

    Gruß Kanne...:)
    ________________________________________________
    Sammelgebiet Verwundetenabzeichen II WK, Polizei und Olympiade Berlin 1936
    Mitglied Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.


    Meine Bewertungen

  • Daher sollen hier auch nur Artikel und nicht Verkäufer besprochen werden. Unter Umständen kann man sonst rechtlich belangt werden, also achtet auf eure Wortwahl. Es sollte nur vor einzelnen Artikeln gewarnt werden. Ich lasse die letzten Beiträge erst mal stehen, falls Du, 320Driver, deinen und die daraus resultierenden Beiträge doch lieber gelöscht haben möchtest, kontaktiere mich bitte. Übrigens:

    Artikelbeschreibung lässt allerdings kein strafwürdiges Handeln erkennen!

    Das hat hier niemand behauptet und darum geht es in diesem Thema auch nicht.

    An den betreffenden Mitleser: Denk dran, jeder macht mal einen Fehler und dann ist u.U. Ende Gelände....!

    Der Sinn dieses Satzes erschließt sich mir nicht. Jedoch: Wenn das eine Drohung gegen einen unserer Nutzer sein sollte, Vorsicht, ganz dünnes Eis! Wir schützen unsere Nutzer vor Klagen von Kopienverkäufern jedweder Art, so gut es geht.


    -> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

    Einmal editiert, zuletzt von Gefr. Asch ()