Warnungen vor aktuellen/fragwürdigen Auktionen

• ebay 303582639806

spinn ich jetzt oder was, der war doch schon über 1000€ oder verwechsel ich jetzt was ?

• ebay 303582639806

spinn ich jetzt oder was, der war doch schon über 1000€ oder verwechsel ich jetzt was ?

Da hat einer sein Gebot zurückgezogen. Das sieht man in der Gebotsübersicht ganz unten.

Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen international bis 1918.

Suche immer Kopfbedeckungen vor 1945 mit Bezug auf Augsburg und Umgebung.
    Suche militärisches mit Bezug auf Klagenfurt.

• das mag schon sein aber da ist doch was faul.

die erhöhungen gehen immer schrittweise und nicht von etwa 600 auf 1200 und dazwischen nichts. auch wenn ich 1200 als höchstgebot eingeben würde

würde immer schrittweise automatisch erhöht.

• meiner meinung nach stinkt die bieterliste schon zum himmel. ich trau dem braten nicht. kann mich natürlich irren.

• das mag schon sein aber da ist doch was faul.

die erhöhungen gehen immer schrittweise und nicht von etwa 600 auf 1200 und dazwischen nichts. auch wenn ich 1200 als höchstgebot eingeben würde

würde immer schrittweise automatisch erhöht.

Hallo wenn ein bieter 1200 bietet und der davor 595 ist das aktuelle gebot dann 600 , kommt aber jetzt noch einer der auch 1200 bietet ist das dann sofort das höchst gebot

• und du glaubst wirklich das es hier so ist ? ich tippe eher auf hochbieten aus den eigenen reihen.

• Hochschieben bei Ebay ist doch fast Alltag, meine ich.

errare humanum est8)

Alter Sammlerspruch: Dein Objekt ist immer nur so viel wert, wie Dir einer bereit ist zu zahlen.

• Da hat einer sein Gebot zurückgezogen. Das sieht man in der Gebotsübersicht ganz unten.

der das gebot zurückgezogen hat hat in den letzten 6 monaten 50 gebote zurückgezogen und der momentan führende über 70.

über 20 im letzten monat. wenn das mit rechten dingen zugeht weiß ich es auch nicht mehr.

2 Mal editiert, zuletzt von wiggerl ()

• Ist der Adler original?

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

• der das gebot zurückgezogen hat hat in den letzten 6 monaten 50 gebote zurückgezogen und der momentan führende über 70.

über 20 im letzten monat. wenn das mit rechten dingen zugeht weiß ich es auch nicht mehr.

Ein Schelm der bösen dabei denkt.....;)

• der das gebot zurückgezogen hat hat in den letzten 6 monaten 50 gebote zurückgezogen und der momentan führende über 70.

Wo kann man sehen wer wann wieviele Geboten zurück genommen hat? Müsste man ja eigentlich glatt mal melden...

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Wo kann man sehen wer wann wieviele Geboten zurück genommen hat? Müsste man ja eigentlich glatt mal melden...

nimm mal zum beispiel den helm mit der ebay nummer 303582385159

dann auf gebote gehen.

dann klickst du das namenskürzel von den bietern an, zum beispiel hier den 2.platzierten im moment n***5 dann kommt eine seite mit gebotsübersichten.

bei dem z.b. 27 rücknahmen die letzten 30 tage

77 rücknahmen die letzten 6 monate

• Das ist doch ein al bekanntes Spiel. Zwei bieten sich hoch auf 1200 die Interessenten springen ab . Bieter Nummer eins zieht sein Gebot von 1200 zurück. Wenn man dann Glück hat bekommt man das Stück für einen viel kleineren Betrag

Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

• nimm mal zum beispiel den helm mit der ebay nummer 303582385159

dann auf gebote gehen.

dann klickst du das namenskürzel von den bietern an, zum beispiel hier den 2.platzierten im moment n***5 dann kommt eine seite mit gebotsübersichten.

bei dem z.b. 27 rücknahmen die letzten 30 tage

77 rücknahmen die letzten 6 monate

Das scheint mit dem Smartphone und der ebay app nicht zu funktionieren. Ich versuche es nachher nochmal am PC. Besten Dank für deine Erklärung. :thumbup:

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.

• Das ist doch ein al bekanntes Spiel. Zwei bieten sich hoch auf 1200 die Interessenten springen ab . Bieter Nummer eins zieht sein Gebot von 1200 zurück. Wenn man dann Glück hat bekommt man das Stück für einen viel kleineren Betrag

nur wenn bieter 2 auch zurückzieht

• Sammelschwerpunkt Kopfbedeckungen deutsch bis 1945.

• ich frage mich wer da bietet . Da habe ich Null Mitleid

Suche Alles zum Infanterie Regiment 81

• Das steht aber nicht im Text oder im Titel der Auktion.

Oder habe ich etwas übersehen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche italienische Militaria aus WK2! Helme, Uniformen, Orden, Ausrüstung,...alles anbieten !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Das steht aber nicht im Text oder im Titel der Auktion.

Oder habe ich etwas übersehen?

Das mit den Bildern? Das war eher ironisch gemeint....