• Hallo, ich habe ein Stahlhelm gefunden, wo drin Wachposten steht und eine Nummer mit; 064 und drunter DN542. Kann mir jemand sagen, was das für ein Helm ist?
    Ich komme nicht dahinter was DN542 zu bedeuten hat.

• Was diese Losnummern bedeuten könnten, lese bitte am Anfang dieses Themas,h22.jpg

h22a.jpg

h22b.jpg

h22c.jpg

Hallo, ich habe ein Stahlhelm gefunden, wo drin Wachposten steht und eine Nummer mit; 064 und drunter DN542. Kann mir jemand sagen, was das für ein Helm ist?

Habe noch ein Helm mit der gleichen Losnummer, beide ohne Abzeichen
    g428.JPG

g428a.JPG

g428b.JPG

g428c.JPG

• Sind das beides deine Helme? Sehr interessant. Sehr oft sieht man die 42er von Quist als weiterverwendete Feuerwehrhelme.

Suche immer Stahlhelme

• Hallo, ich habe ein Stahlhelm gefunden, wo drin Wachposten steht und eine Nummer mit; 064 und drunter DN542. Kann mir jemand sagen, was das für ein Helm ist?

Fotos wären noch interessant. Mit dieser Losnummer ist ein M40 und M42 von Quist möglich.

Suche immer Stahlhelme

• Sind das beides deine Helme? Sehr interessant. Sehr oft sieht man die 42er von Quist als weiterverwendete Feuerwehrhelme.

Nein, ich habe diese Helme nur in meiner Lotnummernliste , einer ist aus diesem Forum der andere aus dem Walhalla Forum.