Wehrmachtskübel im Urlaub "gefunden"

• Macht euch selbst ein Bild ...
    .
    .

Dateien

• IMG_0433.jpg

(210,27 kB, 1.460 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0434.jpg

(207,73 kB, 1.171 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0346.jpg

(210,25 kB, 1.005 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ehre, Freiheit, Vaterland!

• Kommt er mit nach Hause?;)
    Wo du Urlaub machst, will ich auch mal hin!:D
    Gruß
    Consi

Suche NSDAP, SA & SS z.B. Uniformen von PL, SA, SS, Blutorden, Coburg-Abzeichen, Traditions-Gauabzeichen, goldene Parteiabzeichen, Dienstauszeichnungen NSDAP & SS, Fahnen, einfach ALLES per PN oder Mail anbieten!
    Für Nichtsupporter:
    x-factor1987@web.de

• Wenn Du ihn nicht rettest, tue ich es, also, los ziehen und abkaufen den Kübelwagen.

Suche:

Plakette "jeder opfert keiner friert niemand hungert" auf Marmorplatte

Luftwaffe - Ehrenpokal für besondere Leistungen im Luftkrieg (in einem sehr schönen Erhaltungszustand)

originale Dolche des Herstellers Robert Klaas (unverbastelt und in einem sehr schönen Erhaltungszustand)

originale Eiserne Kreuze 1. und 2. Klasse in einem sehr schönen Erhaltungszustand

originale SS- Koppelschlösser (unverbastelt und in einem sehr schönen Erhaltungszustand)

Aktuell:

Nadel zum U-Boot-Kriegsabzeichen von GWL

Suche Griffstück zum Ausgehseitengewehr der Feuerwehr/ Feuerlöschpolizei

• Den hatten wir doch schon mal, Kreta, oder?

Servus, Crab

"Wir sind keine Christen" sagen sie, "Christus ist nur bis Eboli gekommen." Christ bedeutet in ihrer Ausdrucksweise Mensch; [...] "wir gelten nicht als Menschen, sondern als Tiere, [...] denn wir müssen uns der Welt der Christen jenseits unseres Horizontes unterwerfen"

• Den hatten wir doch schon mal, Kreta, oder?

Servus, Crab

Dann ist wohl an eine Bergung nicht zu denken :(
    Gruß Klaus ,

Einmal editiert, zuletzt von suchschuh () aus folgendem Grund: was vergessen

• ...los jetz! jeder gibt einen fufi dazu und wir machen ein MFF Kübel draus!:D

mfg
    alex

Suche: Wehrmachts- Feldflaschen, Kochgeschirre, K98 Patronentaschen und Rucksäcke wie in meiner Suchecke schon beschrieben. MfG Alex ;)

• also die substanz zum restaurieren wär ja noch da...

Dann ist wohl an eine Bergung nicht zu denken :(
    Gruß Klaus ,

warum das?:(

...los jetz! jeder gibt einen fufi dazu und wir machen ein MFF Kübel draus!:D

mfg
    alex

die idee is gar nich so schlecht:D:D

lieber n mff-kübel, als das das ding da vergammelt. is ja auch deutsches kulturgut

gruß philipp

Suche alles über die Inf.Pz.Jg.E.Kp.112

Suche ständig Zeltbahnen und Zubehör! Am liebsten Splittertarn!
    Kontakt für Nicht-Supporter: Ramcke_Brigade@gmx.de

• ja... den würd ich mir auch mitnehm wollen ... sag bescheid falls er da weg soll.!

Wurde sogar gegen meinen schönen TRABBI tauschen :D

SUCHE: DREYSEN ZÜNDNADELGEWEHR MOD.41 !!!

• Entschuldigung, dass ich erst jetzt zurückschreibe ;);)
    Ne, des Ding steht ned in Kreta, aber Griechenland stimmt^^

Hab ne Shcatzkarte für 200€ abzugeben :D:D

Weitere Bilder folgen, wenn meine Supportlizenz friegeschalten ist!!
    Geld ist unterwegs.

Gruß, Felix

• sag jetz nicht der steht immer noch da , es gab doch schonmal bilder von dem, wo liegt das problem dass den keiner holt, gibts da probleme mit der behörde oder will der verkäufer zu viel?? normaler weise wird sowas ratz fatz aussn dreck gezogen und rauf aufn hänger und weg da ,..versteh ich nicht

suche alles zum typ82 kübelwagen
    Biete seilzugbremse typ82,Brezel,Ovali

• Ne, des Ding steht ned in Kreta, aber Griechenland stimmt^^

Klar, das ist immer der gleiche, die tragen den jede Woche woanders hin.

Gruss Ama

Man kann einen Mann aus der Armee nehmen. Niemals aber die Armee aus dem Manne.
    Suche: Koppelschlösser des III. Reiches

• da unten steht mehr wie nur einer^^

sag jetz nicht der steht immer noch da , es gab doch schonmal bilder von dem, wo liegt das problem dass den keiner holt, gibts da probleme mit der behörde oder will der verkäufer zu viel?? normaler weise wird sowas ratz fatz aussn dreck gezogen und rauf aufn hänger und weg da ,..versteh ich nicht

• He. hehe, Hr. Dokkktor Müller....

"Wir sind keine Christen" sagen sie, "Christus ist nur bis Eboli gekommen." Christ bedeutet in ihrer Ausdrucksweise Mensch; [...] "wir gelten nicht als Menschen, sondern als Tiere, [...] denn wir müssen uns der Welt der Christen jenseits unseres Horizontes unterwerfen"

• Also falls jemand ernsthaft Interesse an der Kiste hat, bitte PN an mich.
    Nach Deutschland zu holen dürfte kein Problem sein, müsste sie halt evtl. in zwei Teile zersägen..

• Arrrghhhhh!!!!

Diese Aussage trifft mich ins Mark.....