Was richtig Großes

  • Hier ein Schrottplatz Fund
    leider kann man auf denn Bildern nicht erkennen was auf dem Boden steht.
    Wir haben drei solch Dinger mitgenommen, und kurz darauf kamm ein Angestellter des Schrottplatzes vorbei um die Zünder zuentfernen:D


    Die eine seht ihr hier die anderen sind noch in der Garage und wesentlich größer.
    76x636 DM30 LOS DN-2-1



    P.S. heit jemand ein Bild wie ein solcher Zünder genau aussieht da in der anderen Hüllse noch einiges an zeug drinne ist.:eek:


    Ich versuche von den anderen mal ein Bild zumachen die eine ist bestimmt 1 Meter lang

    Dateien

    • DSC01123.jpg

      (143,82 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01124.jpg

      (185,95 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC01126.jpg

      (182,37 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Diese hier ist vom 76mm L/62 OTO Melara Marinegeschütz. Bundeswehr...

    Ich suche (kauf): - Schulterklappen Pz.Rgt. 33
    - Koppelschuh für ein Hembrug Klewang
    - Sterbebilder aus Weissenkirchen/Wachau (auch zivile)
    - Memorabilia vom Fussballverein Schwerin 03

  • P.S. heit jemand ein Bild wie ein solcher Zünder genau aussieht da in der anderen Hüllse noch einiges an zeug drinne ist.:eek:


    Wenn noch was drin ist, dann bring sie gefälligst wieder dahin zurück wo du sie her hast.

    Suche immer militärische Exerzierpatronen bis 30mm.

  • ....und nimm gleich die Polizei mit (Kopf-Schüttel-Smiley)

    Bei strenger Pflicht, getreu und schlicht