Helmkoffer Pickelhaube was sind die Wert??

• Habe solche Helmkoffer vermutl. für eine Pickelhaube angeboten bekommen was sind die Wert es sind insgesamt 5 Stück vorhanden.Bessere Fotos habe ich noch nicht. Danke im voraus

Dateien

• P1.jpg

(317,98 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P2.jpg

(374,65 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Also für 10,-Euro das Stück nehme ich alle!!:D

Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla.

• max 10 Euro pro Stück

Gruss BOlle

denk bitte mal an mich, wenn du welche hast für den Preis

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• Hallo,

es handelt sich um ein Transportbehältnis für einen Kürrasierhelm und 10,- ist ein Witz, aber ein schlechter.

Häng da mal noch ne Null dran.

Gruß Dragoner08

• Für 10€ kann man sie auch aus dem Fenster werfen oder anzünden.

Suche immer Uniformen, Kopfbedeckungen, Ausrüstung, Bewaffnung und Munition aller Kaliber der englischen Armee bis 1918.

• Lustig die Preise die hier genant werden!!! so eine Bandbreite selten gesehen!!
    Die werden um die 100-max 150 Euro bei ebay gehandelt.....und das sind realistische Preise!!

Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar

SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

• Hallo ,

für 250,- € bitte bei interesse melden...... Kürassierhelm alllein stimmt nicht ganz genau, sind Transportkoffer für 2 Helme , daher auch der Riemen im oberen Teil des Deckels um den 2 Helm zu sichern.Habe in solch einem Koffer einmal 2 Zahlmeisterhelme bekommen, einer stand unten ,einer oben verschnallt.

m.f.g.
    Kö.ulan

Suche alles aus dem Königreich Hannover und Kopfbedeckungen X Armeekorps Hannover bis 1918 !
    Zahle gut oder biete sehr hochwertiges Tauschmaterial III Reich !!!!!
    Zu meinen Verkaufsanzeigen.....mit mir kann man reden bzw. schreiben ;-)

• Lustig die Preise die hier genant werden!!! so eine Bandbreite selten gesehen!!
    Die werden um die 100-max 150 Euro bei ebay gehandelt.....und das sind realistische Preise!!

sorry aber verstehe hier nicht mehr ganz genau was ihr meint also sind jetzt alle zusammen so viel Wert oder ist ein einzelner 100 - 150 oder sogar mehr Wert?

• Ein einzelner für 100 - 150 .- je nach Zustand wäre gängig und üblich.Die Gebote von 10.- oder 50.- waren sicher ein dummer Scherz.

Suche immer Uniformen, Kopfbedeckungen, Ausrüstung, Bewaffnung und Munition aller Kaliber der englischen Armee bis 1918.

• oder Grade du Corps für den Adler :-)

Hallo ,

für 250,- € bitte bei interesse melden...... Kürassierhelm alllein stimmt nicht ganz genau, sind Transportkoffer für 2 Helme , daher auch der Riemen im oberen Teil des Deckels um den 2 Helm zu sichern.Habe in solch einem Koffer einmal 2 Zahlmeisterhelme bekommen, einer stand unten ,einer oben verschnallt.

m.f.g.
    Kö.ulan

Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar

SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!