Gestohlen / Verloren / Abhandengekommen

  • Hallo,
    hat zwar nichts direkt mit dem Thema zu tun, aber m.M.n. dennoch berichtenswert; Ich habe vor einigen Tagen ein Einschreiben erhalten, welches an einer Seite feinsäuberlich aufgeschnitten war.


    Das komische... der komplette Inhalt war noch drin, obwohl der eigentlich beim reinen Anschauen schon aus dem Umschlag gepurzelt ist und auch lose im Briefkasten lag.


    Es scheinen also mehrere Hände den Inhalt jeweils wieder zurückgesteckt zu haben...


    Gruß
    Pattex

    Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

  • ich hab vor ca. 13 Jahren beim Aufbau der neuen Briefzentren um Berlin herum mitgeschafft diese Zentren sind in ganz Deutschland neu erbaut worden ... da hab ich mir auch die Probeläufe der Lese bzw, Codiermaschinen angeschaut ... das geht wirklich mit wahnsinniger Geschwindigkeit ... hab mich damals auch mit den Technickern des Herstellers unterhalten und die sagten " harte unbiegsame Gegenstände mag das Gerät nicht da zerfetzt es den kompletten Umschlag und das Zeug liegt dann unten im Gerätegehäuse ... somit ist es dann auch nicht mehr zuzuordnen ... der TIP war damals immer schön abpolstern dann geht der Briefumschlag besser um die Kurven


    http://www.youtube.com/watch?v=kvAgOm9Akfc&feature=related


    grüße Kanalhose

    DIE TREUE IST DAS MARK DER EHRE
    keine Fotos mehr von mir für eine kostenpflichtige Foren-Datenbank !