4.Sommertreffen Mitteldeutschland

• aber ich hab noch zwei Foto´s.
    Sicher wird es die Fuchsfreunde erfreuen.:D

Stuka1971

Dateien

• IMG_0327.jpg

(329,49 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0328.jpg

(417,62 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."

Zitat: Charles de Gaulle

• aber ich hab noch zwei Foto´s.
    Sicher wird es die Fuchsfreunde erfreuen.:D

Stuka1971

Moin

Damit würd ick och Werbung fahren.......:KLA:KLA:KLA

Gruß Knüppel

Suche Erkennungsmarken der Infanteriedivisionen Ulrich von Hutten, Ferdinand von Schill, Friedrich Ludwig Jahn, Theodor Körner und Scharnhorst.
    Es können auch Urkunden, Wehrpässe, Soldbücher ect. der oben genannten Einheiten angeboten werden.

• Ja das sieht schon aus :eek:

So eine Werbung müssten die Blau Weissen mal auf ihr Auto kleben, dann würden so manche Sucher von allein aus dem Wald kommen.
    Ist wie bei Kindern wenn sie den Eismann sehen mit seinem Auto :rof1:rof1:rof1

gruss Matze

• wusste ich es doch das es euch gefällt.

Nächstes Jahr sitzen wir wieder zusammen und der Fuchs wandert von einem zum anderen.

Naja bei mir wandert der nicht so sehr, da nehm ich lieber vom Azubi Matze das Johannisbeerefläschchen :D

Stuka1971

"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es nach einem verlorenen Krieg mit seinen Soldaten umgeht."

• Naja bei mir wandert der nicht so sehr, da nehm ich lieber vom Azubi Matze das Johannisbeerefläschchen :D

Stuka1971

Moin

Weichei..........

Mußt mehr trainieren.:LOL:LOL

Gruß Knüppel

Suche Erkennungsmarken der Infanteriedivisionen Ulrich von Hutten, Ferdinand von Schill, Friedrich Ludwig Jahn, Theodor Körner und Scharnhorst.
    Es können auch Urkunden, Wehrpässe, Soldbücher ect. der oben genannten Einheiten angeboten werden.

• So hier ist das Weichei.:D:D:D

Wann gehts dieses Jahr los?

Stuka1971