Hilfe, Sonde leihweise,in Hamburg??

  • Moin,
    ich hab folgendes Problem....
    Meine Mutter hat anfang der 70er Ihren goldenen Verlobungsring beim umgraben im Garten verloren.
    Ich hab vor ca. 12 Jahren mal versucht mit einem Billiggerät diesen Ring zu finden....alles mögliche gefunden aber nicht den Ring...und selbiger geriet in Vergessenheit.
    Meine Mutter ist 2007 verstorben , mein Vater letztes Jahr.
    Das Haus wird dieses Jahr abgerissen ,Grundstück liegt in einem "Kleingartenverein",ich hab
    aber noch vollen Zugang.


    Da das Grundstück nach dem Abriss wohl in andere Hände gehen wird ,wollte ich gerne
    versuchen den Ring noch zu retten ,ich weiß wo er in etwa liegen soll,
    nun wäre ich dankbar für Tips wo man im Hamburger Raum sich
    evtl mal ne anständige Sonde leihen kann.....ich weiß das ist mit Sicherheit
    nicht gang und gebe....oder aber ein freundlicher Sondler aus dem Hamburger Raum
    könnte mich evtl in irgendeiner Form unterstützen bzw mir ein Gerät leihen.


    Denn sondeln ist nicht mein großes Hobby und ein vernünftiges Gerät kaufen für einen
    Ring.....


    Danke erstmal fürs lesen...........Gruß Michael

  • hi komme aus rosengarten und bin dir gerne behilflich...
    ich mach grad abi und hab deswegen net viel zeit aber n bisschen trinkgeld und wir machen das;)
    meld dich bei interesse einfach per pn...:kap