Günstiger UW -Detektor

• Hallo
    Da ja mein anderes Thema dicht gemacht wurde wegen Pöbeleien hier noch mal.
    Diesmal aber bitte sachliche Kommentare:D.
    Ich suche ein günstigen UW-detektor der billig ist aber etwas Leistung hat.
    Max. 1 Meter-1,50 Meter Suchtiefe alles anbieten auch Internet -Seiten könnt ihr hier posten wo es günstige Geräte gibt.
    Danke

• Streich die Worte "günstig" und "billig"-in Kombination mit der angestrebten Leistung gibt es da nichts.

Kennt ihr schon die neue Zeitschrift für Schatzsuche, Sondengehen und Heimatforschung?

RELIKTE DER GESCHICHTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Da mir gesagt wurde so tief kann man unter Wasser nicht graben ,darum geht es nicht es, geht darum Sachen zu orten die unter einer Schlammschicht von gut 1 Meter liegen.
    Und der Teich ist nicht tief Rund 3 Meter max 4 Meter.

• Man, ihr seid ja alle wieder gut drauf;)

Hier mal was günstiges:http://cgi.ebay.de/METALLDETEK…_Shop&hash=item5adf038682

Ob das Teil was taugt kann ich nicht sagen. Denke eher nicht.

Ansonsten gibt es sehr gute UW- Detektoren von Fisher oder Tesoro. Diese haben aber nichts mehr mit billig zu tun und liegen zwischen 800 und 1100 €

Mit dem Billig Teil wirst du aber wenig Erfolg haben durch eine 1m Schlammschicht hindurch etwas zu orten.

Peace und fette Bräute
    Phil

Ehre gebührt jenen, die für Deutschland starben.

Zu hohe Benzinpreise!!!.....jetzt muss ich Nachts schon das Auto ausmachen.....

• Hallo danke für die Info so etwas ähnliches habe ich gesucht nur gab es die auch mit einer Suchtiefe bis 1,50 zumindestens sahen die fast so aus weiss aber nicht mehr wo es war.
    trotzdem danke

• Hallo danke für die Info so etwas ähnliches habe ich gesucht nur gab es die auch mit einer Suchtiefe bis 1,50 zumindestens sahen die fast so aus weiss aber nicht mehr wo es war.
    trotzdem danke

Wenn du dich auf die angegebene Suchtiefe der Hersteller oder Verkäufer verlässt dann bist du verlassen.
    Glaube der Suchtiefe von 1,5 meter bei nem Detektor um 200 Euro nicht :rolleyes:

Verkäufe nur unter Beachtung der §§ 86 und 86a StGB
    Meine Preise sind in aller Regel immer verhandelbar!

Mail für nicht-Supporter I R 111 ( ä t ) gm x . d e

• Naja das mit der suchtiefe von 1,50 ist totaler quatsch. Da müsste dann schon nen Panzer in deinem Teich liegen und selbst da halte ich es für ein Gerücht das der Billig Detektor den anzeigt.

• Naja ein Panzer liegt dort nicht aber noch ein paar Helme und andere Sachen :D
    muss mir wohl doch eine langeeee 2-3 Meter Minensuchnadel besorgen wenn es sowas gibt vielleicht auch länger wie 3 Meter zur not zu zusammen schrauben.

Danke für die Antworten:)

• Na siehste man kann so ein thema auch normal klären. Aber deine pn s an Dag... sind aber auch nicht fein

• Na siehste man kann so ein thema auch normal klären. Aber deine pn s an Dag... sind aber auch nicht fein

Achso es geht weiter der Dagobert sendet meine Pn durchs Forum is ja der Hammer hat der keinen Arsch in der Hose sich zu Entschuldigen :mad:.
    Es reicht langsam mir antworten der nicht aber die Pn gehen zu jeden anderen oder was ist richtig SCHEISSE was hier abgeht

• Das muss aber ein Top Magnet sein denn ich habe schon Helme aus dem Schlamm geholt und musste mich ganz schön anstrengen.

• Wir haben auch mal ein Flugzeug in einem Modderloch geortet-im Winter,vom Eis aus,mit einem Magnetometer.
    Die Bergung steht auf einem anderen Blatt..:rolleyes:

Kennt ihr schon die neue Zeitschrift für Schatzsuche, Sondengehen und Heimatforschung?

RELIKTE DER GESCHICHTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Sollte es loser schlamm sein und du kannst ihn mit ner Stange mit Magneten unten dran durchdringen, kannst du dir meiner Meinung nach das Geld für so nen Schrott Detektor sparen.
    Da halte ich dann diese Methode für erfolgreicher.
    Bei Ebay gibt es übrigens Magneten bis 700 Kg Haftkraft. Habe auch so einen und damit sollte das kein Problem sein.

• Da das andere Thema zu gemacht wurde ,es mich aber interessiert, ob da was rausgekommen ist.
    Denn die Worte sind ja hart von Dagobert2007:

Entweder hast Du schlechtes Gras geraucht, oder bewegst Dich am Rande zu geistigen Behinderung das Du mich hier sö blöde anmachst.

Man man man, mir reichts

Will jetzt keine Stimmung machen aber trotzdem möchte ich wissen ob alle über einen Kamm geschert werden .

• :rolleyes: Wenn das kein erweckter "Schläferaccount" ist...

Brauchst keine Angst haben das ist ein guter Bekannter von mir den man auch gemobbt hat . Er war eine lange Zeit nicht on und wenn dann liesst er nur .
    Er hatte fast das gleiche Problem .

• was hast gegen daggi? er ist halt sehr beliebt :rof1 auch einer der besten freunde von ..., noch fragen? :D

bei einem meter hilft evtl das: ogf l/w

-- SOLCHE SIGNATUEN SIND IM MFF UNERWÜNSCHT -- FALLS NOCH EINMAL SO ETWAS KOMMT, FOLGT DIE SPERRE --

• Das Thema lautet "Günstiger UW-Detektor" und nicht "Persönlichkeitsspaltung". Also bitte fachbezogene Antworten.

RELIKTE DER GESCHICHTE

[SIGPIC][/SIGPIC]