Günstiger UW -Detektor

• Moin , der kleine Ebinger Uwex 720 ist ganz gut . Ist auch nicht so sau teuer . Priema klein und handlich .
    Gruss Enrico

Die freude ueber eine gute Qualitaet waehrt laenger als die Freude ueber einen guten Preis !!!! IMMER .

• Zum temporären Link von Seite 1 - wo sich sicher viele Leute in der Zukunft für bedanken werden (Ironie AUS) sei noch gesagt das bei der verwendeten Spulengröße keinesfalls(!!) dieser Werbespruch zutreffen kann: bis zu 5 Meter Suchtiefe bei großen Metallobjekten
    Erinnert mich von Bedienung und Form an ein älteres russisches UW-Gerät. Die restliche Beschreibung liest sich auch prima, aber Papier ist ja bekanntlich geduldig.. (Fenris sollte mal einen last-euch-nicht-verarschen Smilie generieren, der würde jetzt gut passen)

Die Suchspule scheint im Übrigen aus der gleichen Schmiede wie der MD-3030 zu stammen.

Hab für die Nachwelt mal das Produktfoto mit hochgeladen.

Dateien

Gruß und gut Fund
    Thomas

-----------------------

Meine Webseiten - Jetzt EINE FÜR ALLES!
    Eifelsucher Info

-----
    Bedienungsanleitung? - Brauch ich nicht!
    Warum 10 Minuten lesen, wenn man 2 Tage probieren kann!?

• Moin , der kleine Ebinger Uwex 720 ist ganz gut . Ist auch nicht so sau teuer . Priema klein und handlich .
    Gruss Enrico

Nett gemeint Enrico, aber er will es doch günstig haben :D
    Aber vielleicht tut es ja auch der kleine Bruder vom UWEX 720 C das UWM 20 fällt vielleicht noch in sein Preislevel mit 450,00 Euro bei gleicher Leistung.

Gruß und gut Fund
    Thomas

-----------------------

Meine Webseiten - Jetzt EINE FÜR ALLES!
    Eifelsucher Info

-----
    Bedienungsanleitung? - Brauch ich nicht!
    Warum 10 Minuten lesen, wenn man 2 Tage probieren kann!?