• Hallo zusammen, hier könnt Ihr eure Bewertungen abgeben. ;)

Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst.

• Fange ich mal an. :D

Diverse Geschäfte in der letzten Zeit.

Immer netter Kontakt, fairer Umgang, einwandfreie Ware. Besser geht es nicht.

Danke.

g`day ... andré

• schnelle Kaufabwicklung,freundlicher Kontakt, bin gerne zu weiteren Geschäften bereit ! Super Käufer !

• Netter Kontakt, schnelle und problemlose Abwicklung, alles vom Feinsten :-)

Suche: Etui Stuttgarter Münze für VK m.Schw. Württbg., Roter Adler Orden 4. Klasse mit Krone, U-Boot Kriegsabzeichen 1914, schöne EK1 1914, schöne Koppelschlösser vor 1918

Mal reinschauen 😎 : Tauschecke von Doktor Duc

• Netter Kontakt, schnelle Zusendung, was will man mehr.

xxxschreckerxxx [at] yahoo.de

• Wie immer, alles bestens ;)

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen ausdrücklich und ausschließlich der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger Bestrebungen, der Wissenschaft, der Forschung und der Lehre, sowie der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens und der Geschichte gemäß §86 und §86a.

Von rechtem, fremden- und verfassungsfeindlichen Gedankengut distanziere ich mich ausdrücklich!

• Alles einwandfrei, sehr zu empfehlen!

-> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

• Schnelle Bezahlung, netter Kontakt, so bringt das Verkaufen Spass !!!

---------------------------------------------------------
    Suche Infos.
    Feldpost-Nr. 66387 C - Stab und Einheiten Festungs-Infanterie-Bataillon 1435

• Danke dir und deiner Frau , hoffe du bist wieder Fitt ? Gerne wieder

Gruß Kevin

• Sehr netter Kontakt, schnelle Zahlung - nur zu empfehlen!!!
    Vielen Dank nochmal! :D

Suche alles vom HJ Bann 178 (Kamenz) einschließlich Marine-HJ, eine Erkennungsmarke von der 4. Kompanie Nachrichten-Ersatz-Abteilung 14 (4./N.E. 14) sowie alles zur 3./4. Komp. und alles über die leichte Kolonne/ Unterstab Nachrichten-Abteilung 194 sowie der 94. ID!

• Alles bestens - Nochmals vielen Dank

Suche alles, insbesondere Papiere, Urkunden und Fotos von:

Infanterie/Grenadier Regiment 388
    Grenadier-Brigade 388

• Sehr schnelle und Problemlose Abwicklung.

Gruß Emmw

Suche zivile Motorradfotos der Vorkriegszeit

• Einwandfreier Käufer, schnelle Bezahlung...gerne wieder.

Vielen Dank und Gruß Torsten

.

Neues im Verkauf eingestellt, alle Preise VHB