Neuzugänge von wksammler10

• Hallo Leute,

wollte euch mal meine Neuzugänge der letzten Woche vorstellen.............
    Leider sind bei den beiden kleinen Adlern die Flügel beim Transport kaputt gegangen:(, da muss ich erst ma einen kleine Reparaturmaßnahme starten aber ansonsten sehn sie top aus.

Zur Feldbinde such ich noch ganz dringend einen passenden Koppelriemen..............

mfg
    wksammler10

Dateien

• DSCI0640.JPG

(208,38 kB, 617 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0642.JPG

(221,43 kB, 587 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0643.JPG

(226 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0645.JPG

(216,7 kB, 339 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

SUCHE Ausrüstung der Wehrmacht ( Spaten, Nr gleiche Feldflaschen, gut erhaltene Kochgeschirre, Koppelschuh, Sturmpioniersachen, usw....)

• die sachen auf den ersten 2 Bilder sind aber nicht Orginal.

Nein das ne, aber trotzdem dekorativ ............. ;)

mfg
    wksammler10

SUCHE Ausrüstung der Wehrmacht ( Spaten, Nr gleiche Feldflaschen, gut erhaltene Kochgeschirre, Koppelschuh, Sturmpioniersachen, usw....)

• naja wer es mag, ich finde es hässlich. Die feldbine hingegen ist schon ehr was

Also die beiden kleine Adler gefalln mir sehr gut, muss ich eben bloß die Flügel wieder ankleben und der Große sieht auch ne schlecht aus. Ist eben Ansichtssache ;)

mfg
    wksammler10

• Zwar nicht Original, aber die beiden weißen, finde ich auch nicht so schlecht!;)
    Nur das die Flügel abgebrochen sind, das würde mich sehr ärgern!
    Gruß
    Consi

Suche NSDAP, SA & SS z.B. Uniformen von PL, SA, SS, Blutorden, Coburg-Abzeichen, Traditions-Gauabzeichen, goldene Parteiabzeichen, Dienstauszeichnungen NSDAP & SS, Fahnen, einfach ALLES per PN oder Mail anbieten!
    Für Nichtsupporter:
    x-factor1987@web.de

• Zwar nicht Original, aber die beiden weißen, finde ich auch nicht so schlecht!;)
    Nur das die Flügel abgebrochen sind, das würde mich sehr ärgern!
    Gruß
    Consi

Kann man ja wieder ankleben und mit bissel Gips die Bruchstelle wieder tuschieren ...........

mfg
    wksammler10

• Kann man ja wieder ankleben und mit bissel Gips die Bruchstelle wieder tuschieren ...........

mfg
    wksammler10

Ja, das stimmt.
    Gruß
    Consi

Suche NSDAP, SA & SS z.B. Uniformen von PL, SA, SS, Blutorden, Coburg-Abzeichen, Traditions-Gauabzeichen, goldene Parteiabzeichen, Dienstauszeichnungen NSDAP & SS, Fahnen, einfach ALLES per PN oder Mail anbieten!
    Für Nichtsupporter:
    x-factor1987@web.de

• Der silberne Adler ist aber wirklich nicht schön ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]Suche alles vom Hersteller 55 Hammer & Söhne einfach alles anbieten.

• Hallo wksammler,

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich würde mir soetwas gar nicht hinstellen wollen.

Ja ich weiß, ist Geschmackssache und obliegt jedem selbst.

Nur in meinen Augen wertet das eine Sammlung eher ab als auf.

Es gibt doch so schöne originale Schreibtischdekorationen aus der Zeit, die auch nicht immer gleich hunderte oder tausende kosten müssen. Für die hier gezeigten Adler hätte ich mir das Geld gespart und ein Original gekauft.

Naja, ist halt wirklich Ansichtssache.

Das Sportabzeichen und das Feldbindenschloss sind aber schön !

Gruß Dragoner08

• Servus Leute,

hier kommen mal wieder meine Neuzugänge der letzten Woche............

da ja heut großes Sammlertreffen in Dresden war hab ich natürlich ordentlich was mitgebracht :KLA
    An dieser Stelle nochmal ganz besondern Dank an Krimschild für die HJ-Hose und natürlich an den Sammelkollegen mit den Torsos ;) ( denk an mein Album :D )

War ein schönes Treffen und wie gesagt, es hat sich auch für die Sammlung an sich gelohnt :KLA:KLA

Das beste is aber meiner Ansicht nach das Bild vom Panzermann, die HJ-Hose und das Luftschutzabzeichen...........

So und hier nu die Bilder..............

mfg
    wksammler10

Dateien

• DSCI0743.JPG

(208,38 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0744.JPG

(228,7 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0745.JPG

(222,44 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0746.JPG

(217,53 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0747.JPG

(214,98 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0748.JPG

(217,75 kB, 52 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0749.JPG

(212,03 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0750.JPG

(211,74 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0754.JPG

(232,81 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0758.JPG

(233,44 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0759.JPG

(219,09 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0760.JPG

(208,41 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0767.JPG

(208,38 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0769.JPG

(224,64 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• So,

hier mal wieder meine Neuzugänge der letzten 2 Wochen.

Das beste Stück, finde ich, ist der Helm vom Luftschutz. Hab da gleich mal bissel die Vitrine umgeräumt und ne kleine Luftschutzecke gemacht :D . Würde in der Richtung auch noch suchen ( Ausweise, Abzeichen usw...... )

Über das ISA könnt Ihr ja auch noch mal drüber schauen. Müsste aber eigtl. ok sein........

mfg
    wksammler10

Dateien

• Bild 217 (Large) (1).jpg

(51,38 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0809.jpg

(402,16 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0823.JPG

(215,19 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0810.jpg

(422,11 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0828.JPG

(212,89 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0806.jpg

(396,49 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Grüß dich!
    Gute Beute hast du da gemacht!:)
    Deine Luftschutz Ecke brauch zwar noch ein paar Sachen, aber der Anfang ist gemacht dafür und der Rest kommt mit der Zeit!;)

Für Nichtsupporter:
    x-factor1987@web.de

• Grüß dich!
    Gute Beute hast du da gemacht!:)
    Deine Luftschutz Ecke brauch zwar noch ein paar Sachen, aber der Anfang ist gemacht dafür und der Rest kommt mit der Zeit!;)

Bin für Angebote offen :D......................

mfg
    wksammler10

• Bin für Angebote offen :D......................

mfg
    wksammler10

Grüß dich!
    Mit Luftschutz kann ich dir leider nicht dienen!;)
    Ist nicht so ganz mein Gebiet!:D
    Aber da findest sich schon noch was, keine Sorge!:)
    Gruß
    Consi

Für Nichtsupporter:
    x-factor1987@web.de

• Leider gab´s die Woche ne viel neues. Die Sachen vom Trödel hab ich ja schon vorgestellt. Da is nur das Mutterkreuz in Bronze noch dazu gekomm.

Mal sehn wie´s nächste Woche aussieht................

mfg
    wksammler10

Dateien

• DSCI0836.JPG

(231,74 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0833.JPG

(228,41 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0830.JPG

(208,38 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Schönes Mutterkreuz hast du bekommen!:)
    Gibt es schon eine Gesamt Übersicht deiner Sammlung?
    Gruß
    Consi

Für Nichtsupporter:
    x-factor1987@web.de

• Schönes Mutterkreuz hast du bekommen!:)
    Gibt es schon eine Gesamt Übersicht deiner Sammlung?
    Gruß
    Consi

Naja, noch nicht so richtig. Es lagert auch viel in den Schränken da ich nur einen begrenzten Raum zum ausstellen hab..............

Um genau zu sein sind es drei Vitrinen.

mfg
    wksammler10

Dateien

• DSCI0840.JPG

(225,98 kB, 115 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0841.JPG

(229,52 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0844.JPG

(219,2 kB, 179 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0846.JPG

(227,55 kB, 156 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Grüß dich!
    Welcher Hersteller ist denn das Mutterkreuz in Gold?
    Ist eine sehr schöne Erhaltung!
    Seit wann sammelst du jetzt, wenn ich fragen darf!?
    Gruß
    Consi

Für Nichtsupporter:
    x-factor1987@web.de