• Sehr angenehmer Kontakt, Blitzschnelle Bezahlung, sehr empfehlenswerter Kollege.

Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst.

• Kann mich dem in vollem Umfang anschließen. Äußerst netter und zuverlässiger Kontakt! Eine blitzsaubere Abwicklung und genau so sollte es hier immer laufen!
    Gruß
    Gansewig

• absolut netter und zuverlässiger Sammlerkollege

Grüsse Marco

Suche Erkennungsmarken ,Uniformteile und Ausrüstung von Infanterie Regiment 103 Bautzen

• sehr netter, zuverlässiger und schneller Tauschpartner, hält was er verspricht
    immer wieder gern
    Danke Dir

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

• Ausgezeichnete Abwicklung ! Ein fairer Tauschpartner ! Und jeder ist zufrieden ! :KLA

Suche Alles zum Thema:

11.Panzerdivision (Gespensterdivision)

• alles ok

GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

• alles super gerne wieder da kann sich wirklich so mancher ein beispiel nehmen sehr schneller versand und sehr freundlicher kontakt :-)

gruß daniel

Suche:ALLES zur Hitlerbewegung und SA in Österreich
    ALLES zum Thema NSDAP niederdonau. Österreichische Legion und Hilfswerk Nordwest
    Tauschmaterial und € vorhanden.

• Netter und zuverlässiger Geschäftspartner !!!

Gruß Dille

• Super Handelspartner. Bestens verpackt und sehr schneller Versand. Und vor allem sehr nett und freundlich.
    So wie man es sich wünscht. Jederzeit sofort. wieder. Empfehlenswert. :KLA

Danke Jagdterrier

• Das Tauschgeschäft verlief reibungslos also jederzeit gerne wieder!:)

maxxx

• Für einen Österreicher Top:D sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung des Tauschgeschäfts. Freue mich auf weitere Aktivitäten.

Grüße an die Nachbarn
    Andvari

• Alles bestens!

Prompt und zuverlässig - gerne wieder;)

Suche:EKs,ISA,ASA und sonstige Kampfabzeichen sowie Fotos, Portraits,Wehrpässe,Urkunden,Erkennungsmarken.
    Aktuell suche ich gerade Schallplatten.
    für Nichtsupporter:manni-guhl@freenet.de

• Zuverlässiger Käufer! Vielen Dank und gerne wieder!

Interesse: Geschichte, Organisationen und Gegenstände der Weimarer Republik bis 1933. Suche alles vom Wehrverband "Der Wehrwolf - Bund deutscher Männer und Frontkrieger"!