NVA Fallschirmjägerhelm

• Hallo

Habe ein NVA Fallschirmjäger helm bekommen Leicht gebraucht...

Nun meine Frage wie kann Ich das Leder reinigen da es leider Verschmutz wurde irgendwas raufgetropft

Der Helm ist sonst neu zustand bis aus das Leder , Vom Kinen Riemen das Verschibbare ding
    Komme irgendwie nicht auf den Namen.

Ist innen zimlich Fein nicht glat und genau da ist die verschmutzung die Ich gerne wegbekommen möchte

Evtl hat wer Reinigungs tips für Mich .

Freue mich wenn Ihr helfen Könnt.

MFG RDSUK-SENPAI

MG53 Gurt Trommel Taschen GESUCHT !

Version mit Knopf und Schnalle gesucht.

• Würde gerne bilder des Helmes zeigen habe ihn shcon angefangen zu reinigen zu in schuss zu bringen.

Danke für die Antwort geht sehr gut :)

Kann keine Bilder einstellen bin kein Supporter.

MFG RDSUK-SENPAI

• Kanst gerne Bilder Bekommen .

Supporter werd Ich nicht mehr ist für mich Sinnlos geworden , gab zu viele für mich angreifende antworten bei meinen Beiträgen also lass Ich das.

Es geht so doch auch.

MFG RDSUK-SENPAI

• Hallo
    Habe auch noch so einen, im sehr guten Zustand und will ihn verkaufen.
    Mit was werden die den gehandelt?
    Gruß

• Hallo
    Habe auch noch so einen, im sehr guten Zustand und will ihn verkaufen.
    Mit was werden die den gehandelt?
    Gruß

Schau doch mal in der Bucht! Da werden immer welche angeboten.

Ric.

[SIGPIC][/SIGPIC]EMHAGE Berlin Suche Mützen und Kopfbedeckungen mit der Herstellerraute EMHAGE. Angebote bitte per PN. Danke Euch!

• So ist es ! Wenn du ihn sowieso verkaufen willst, versteh die Frage nicht. Stell ihn in der Bucht ein und du wirst sehen was er Wert ist... :D

WER fragt nach dem Wert und WER hat das Thema eröffnet ??
    ...und soläßt sich sicher auch die Haltung des Users rdsuk-senpai zum support erklären

MfG

• WER fragt nach dem Wert und WER hat das Thema eröffnet ??
    ...und soläßt sich sicher auch die Haltung des Users rdsuk-senpai zum support erklären

MfG

Ich verstehe nicht was Du jetzt willst. Fwdr und ich haben nur auf Thorszange Frage geantwortet. Das hat doch nichts mit dem Themenstarter zu tun.:confused:

Ric.

[SIGPIC][/SIGPIC]EMHAGE Berlin Suche Mützen und Kopfbedeckungen mit der Herstellerraute EMHAGE. Angebote bitte per PN. Danke Euch!

• Entschuldigung, war ein Lesefehler !
    Dann werde ich mal besser sachlich / fachlich:

Die Fallschirmjägerhelme polnischer Herkunft, eingeführtetwa 1975 oder kurz danach, dann, aufgrund der Untauglichkeit hinsichtlich der Einsatzgruppenstrategie, welche vom FJB damals verfolgt wurde, wieder abgeschafft und mit Aufstellung des Luftsturmregimentes 40 um 1986 wiederentdeckt, kostet je nach Kopfgröße und Zustand etwa 15 bis 40 Euro und Mehr in der Bucht, etwa 35 bis 70 Euro beim Händler.

Besser so?

Viel Erfolg beim Verkauf!

MfG

• Guten Abend,

ich habe eine Frage zum polnischen Fallschimjägerhelm. Mir ist aufgefallen, dass auf Foto und Filmaufnahmen bei denen der Helm mit Tarnnetz getragen wird, sich ein zweites Netz aufgerollt auf der Stirnseite des Helms befindet. Wozu diente diese zweit kleine Netz?

Danke im voraus für die Antworten.