6.XX-Nord

• einwandfrei!gern wieder!

gruss ronald!

Meine Suche

-Schlesischer Adler 1.und 2.Klasse mit Punze des Herstellers Meybauer und Godet Berlin,auch Miniaturen

-Varianten Verwundetenabzeichen WK1,speziell hohl verbödet bzw. an Schraubscheibe bzw. Echtsilberstücke,auch Miniaturen

-Eisernes Kreuz 1.Klasse 1914 Varianten

-Abzeichen,Reservistika und Literatur zum Infanterie-Regiment „von Courbiere“ (2. Posensches) Nr. 19

• Moin

Alles wie es sein soll!!!! Jederzeit wieder!!!!!

Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Gruß Knüppel

Suche Erkennungsmarken der Infanteriedivisionen Ulrich von Hutten, Ferdinand von Schill, Friedrich Ludwig Jahn, Theodor Körner und Scharnhorst.
    Es können auch Urkunden, Wehrpässe, Soldbücher ect. der oben genannten Einheiten angeboten werden.

• Ich bin recht zufrieden mit Ihm .....:D

hatt alles super geklappt gerne Wieder .....!!!

viele Freundliche Grüße Weißwurst :)

Suche einfach alles zum Infanterie Regiment 33, 66, 93
    13. Infanterie und Panzerdivision, Alles aus Anhalt

Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten.( Staatsbürgerliche Aufklärung, Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung und der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung ).

• Ein Zugband für Helmfutter ist zwar nicht unbedingt Teuer, vorausgesetzt man bekommt mal eins... :rolleyes:

Aber die Tatsache, das du es mir einfach geschenkt hast, finde ich sehr sehr nett von dir und
    auf jeden Fall hier erwähnenswert! :)

An dieser Stelle Herzlichen Dank! :KLA:KLA:KLA

Viele Grüße Ralf

• Alles super gelaufen! Vielen Dank und Gerne wieder! ;)

Suche alles über die 1. Batterie schwere Artillerie-Abteilung 758 bzw. Artillerie-Regiment 262

• Hallo,

Netter Kontakt, alles in Ordnung. :KLA

Gerne mal wieder. :)

Gruss Daniel

Suche immer zu normalen Preisen Koppelschlösser und Riemen in jedem Zustand von Deutschland und Österreich