Freiburg im Breisgau

• Ist das noch immer gut frequentiert oder sitzen da die gleichen Leute wie seit 20 Jahren ?

Suche alles von:

35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.

Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11

Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

• Mensch prima !

ich komme ja auch aus der Ecke, irgendwie ist das total an mir vorbei gegangen. Würde mir das auch gerne mal ansehen.

Beste Grüße

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Es ist wirklich gut und vor allem existiert das Treffen schon über 30 Jahre angefangen im Waldkirch bis heute mit der Lokalität in Freiburg und es ist fast jede Altersgruppe vertreten und auch für jeden Sammler was dabei von Orden, Effekten, Uniformen usw. Kaiserreich und 3. Reich ist alles vertreten, es wird Fachgesimpelt, getauscht, verkauft gemütlich beisammengesessen was gegessen (gut Bürgerliche Küche gibt es ) und getrunken. Ich kann das Treffen nur empfehlen es kommen auch ab und zu Leute aus der Schweiz dem Elsass und Offenburg dazu, leider kann ich nicht mehr so oft dabei sein weil ich aus Beruflichen Gründen meistens abends nicht kann. Schaut einfach mal am 1. Donnerstag vorbei.

Gruß Mike

Um meine Bewertungen zu sehen, hier KLICKEN

BEWERTUNGEN mike müller

„Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt. “

Leopold von Ranke

• Da muss ich auch mal vorbei schauen .

Gruß aus Herbolzheim

Suche alles über die sowie Fliegerabwehr-Ersatzabteilung 1 bzw. 36.

Stünde ich wieder am Anfang, würde ich wieder handeln wie ich handelte.Ich bereue nichts.

• Wahnsinn ...angefangen in Waldkirch ;- )...meine Geburtsstadt. Wer organisiert denn das Treffen, oder bei wem kann man sich bei Interesse

mal melden ?

Beste Grüße

SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Die Gründer von damals waren schon ältere Herren die hatten schon kurz nach dem Krieg angefangen zu sammeln da gab es Sammlungen das kann man heute gar nicht mehr bezahlen ich hatte noch das Glück einiges zu sehen das meiste davon ist aber jetzt in alle Winde zerstreut, von denen sind heute keine mehr da, aber es hat sich dennoch weitergehalten. Geh einfach irgendwann mal hin da kannst du sehr schnell Kontakte knüpfen.

Um meine Bewertungen zu sehen, hier KLICKEN

BEWERTUNGEN mike müller

„Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt. “

Leopold von Ranke

• Das werde ich bestimmt mal machen , toll das ich hier darauf gestossen bin.

Beste Grüße

SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Vor 10 Jahren war ich da auch mal regelmäßig, aber die Fahrt war mir dann abends nach der Arbeit zu weit.

Suche alles von:

35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.

Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11

Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

• Wie sieht es mit park Möglichkeit da aus??

Suche zur Zeit Farbdias - Negativ Posten, seltene Soldbücher/Gruppen gerne PN Danke