Adlerhaus

  • Hallo,
    sehr zuverlässiger Handelspartner. Guter Kontakt, schnelle Bezahlung.
    Gruß Andreas

    Suche bayerische Auszeichnungen bis 1918
    Suche alles zum 2. bayerischen Jägerbataillon
    und zur Sturmgeschützabteilung 226

  • Drückt den Preis runter, gibt die verbindliche Kaufzusage und sagt nach einer Woche ab, weil es ihm doch zu teuer ist.


    Ich kann den User Adlerhaus demnach nicht weiterempfehlen!

    Suche alles vom HJ Bann 178 (Kamenz) einschließlich Marine-HJ, eine Erkennungsmarke von der 4. Kompanie Nachrichten-Ersatz-Abteilung 14 (4./N.E. 14) sowie alles zur 3./4. Komp. und alles über die leichte Kolonne/ Unterstab Nachrichten-Abteilung 194 sowie der 94. ID!

  • Zahlung erhalten, besten Dank !

    ...mit Knarren ist es so wie mit Kondomen, lieber eine haben und keine brauchen-als eine zu brauchen und keine zu haben
    Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.

  • Betr:Spaten


    Alles bestens-gerne wieder!

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • der Mann ist TOP!! Herzlichen Dank für die schnelle und super Lieferung :KLA

    SUCHE ERKENNUNGSMARKEN DER SS!!! Sowie SS SOLDBÜCHER im geschleppten Zustand mit Uniformfoto!