_Blindgänger_

  • Habe einen Helm bei ihm gekauft und habe das Geld auch sofort überwiesen.
    Dann dauerte es erst mal bis der Helm ankam und das auch erst nach mehrmaliger erinnerung des Users.
    Am ende fehlte sogar etwas.

  • Supporter
  • Ähnliches Problem, habe mit ihm getauscht:
    Ich an ihn: ein Feldtelefon, welches als Radio umgebaut wurde + Geldbetrag + Versand
    Er an mich: ein Bodenfundhelm + Versand zu mir
    Gekommen ist bisher noch nichts, der Zeitpunkt, an dem wir den Tausch ausgemacht haben war vor mindestens 8 Wochen !
    Bisher kam noch nichts bei mir an, angeblich hat er ihn aber verschickt und ist dann nicht angekommen !
    Wenn ich ihn im Chat darauf anspreche > OFF
    Wenn ich ihn per PN anschreibe > KEINE ANTWORT


    Finde dieses Verhalten zum K....n !
    Die Ware ist zwar noch nicht da, aber ich kann schon jetzt meine Bewertung abgeben!
    Wenn es ebay wäre, dann gäbe es 0 Sterne !!!

  • Also ich kan mich den vorgängern eigentlich nur Anschlissen!


    Mal vor ewigkeiten was mit ihm getauscht, versand hat mind 6 Wochen gedauert, kam aber an!


    Aber was ich noch viel schwächer finde ist RESERVIERT und nie bezahlt, selbst als ich von einem anderen User gehört habe das der was bei ihm gekauft hat und ich ihn daraufhin angeschriben habe, keine überweisung, es ging um 10€ !!!!
    Vorallem sagte er: er habe gerade kein Geld, ginge es auch in 2wochen?


    Sowas brauche ich nicht!!!!!


  • habe erst ein mal mit dir getauscht und da habe ich mein zeug zu erst auf reisen geschickt also schreib nicht so ne sch..... !!!

  • habe erst ein mal mit dir getauscht und da habe ich mein zeug zu erst auf reisen geschickt also schreib nicht so ne sch..... !!!


    2 mal getauscht und , 1 Mal muste ich etwa 4 Wochen auf mein Zeug warten, meins ist sofort den Tag nach Abmachung raus, das 2te mal habe ich gesagt ich Schike es erst los wen dein Teil bie mir ist!


    Und reservierungen waren ja wohl auch fürn AR....., bis heute hast du sie net gezahlt......


    Du sei mal ganz ruhig......

  • Moin,


    der user _Blindgänger_ schrieb mich am 10.08. bezüglich einer Bodenfund- Zünderbüchse an.
    Ich schickte ihm diese zu und er hatte sie am 15.08. bei sich. Als Tausch waren 10 Pfennig von 1875 aus gemacht. Am 25.08. nachgefragt- Antwort" Versand vergessen". Am 13.09. nachgefragt- Antwort "Versand vergessen". Am 22.09. gemahnt und Frist zum 27.09. gesetzt- Antwort "ohne".
    Bis heute ist bei mir die Münze nicht angekommen. Das Ganze ist wertmässig keine grosse Sache, bei weitem nicht.
    Es geht mir hier um das Prinzip und ich fühle mich von _Blindergänger_ verar*****.
    Fazit: Vorsicht bei Tausch- und Kaufgeschäften mit dem User, nicht empfehlenswert!!!


    Grüsse Morgenrot